Carfreitag, 02.04.2010 Erste Ausfahrt im Raum Nürnberg

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 1475
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Carfreitag, 02.04.2010 Erste Ausfahrt im Raum Nürnberg

Ich auch, ich gehe mal davon aus, dass es einen neuen Fred geben wird.

Na also... tut sich doch langsam was :) Habe mich schon gewundert, warum noch niemand diesen Thread rausgeholt hat :)
Freue mich auch, auf einen hoffentlich genauso genialen Carfreitag wie letztes Jahr! ;-) - Am Start!

Ich habe mit Oliver (Z4-Ei) schon darüber gesprochen, wir werden auf jeden Fall wieder den Steigerwald unsicher machen, dort gibt es genügend freie Straßen für eine Ausfahrt mit einer größeren Teilnehmerzahl.

Auch wenn das aktuelle Wetter (leichter Schneefall bei Minusgraden) nicht gerade Lust aufs Offenfahren macht, so wird sich das bis Ende April sicherlich ändern.

Der neue Thread folgt auch noch, bisher sind also:

ZXMicha
excalibur1
Fazerfahre
Florian 911
black pearl
cooper_
Z4-Ei
T6666

am Start.

Sascha

Wieso am Karfreitag, das ist doch immer zieml .viel auf den Strassen los. Wie wär der Samstag danach? Car-Saturday?

Es gibt Feiertage, da ist der Deutsche gerne mit dem Auto unterwegs, oder ganz allgemein im Freien. Ich würde beispielsweise den ersten Mai, sowie Christi Himmelfahrt dazu zählen. Karfreitag fällt, schon aufgrund der Fleischarmut der Speisen, nicht in diese Kategorie. Wenn aber am "Karsamstag" die Geschäfte wieder offen haben ist Krethi und Plethi auf der Suche nach etwas Essbarem für die kommenden Feiertage.

Mal ganz davon abgesehen ist auf den Strecken im Steigerwald die wir fahren NIE etwas los, egal welcher Tag ist. :t

Ja klasse! Die westliche Fränkische Schweiz bietet doch immer noch die besten Möglichkeiten für eine schöne Ausfahrt auf einsamen kurvigen Straßen ohne Mopeds und anderes Ungeziefer. :d

Ich erkläre mich auch gerne wieder bereit eine der beiden Gruppen (zügig/gemütlich) als Scout an zuführen.

Wäre schön, wenn sich wie letztes Jahr eine große Gruppe finden würde. Ich kann mich an keinen Teilnehmer erinnern, der nicht begeistert war.

Grüße
Sascha

Sehr nett!!! Leider hat mich mal so ein Autofahrer mit deiner Meinung von Bike runtergeholt! So was wie Biker als Ungeziefer zu bezeichnen ist etwas unpassend!!! Nochmal danke, auf solche wie dich kann ich verzichten!!!

Bikergruß: Sepp

Sehr nett!!! Leider hat mich mal so ein Autofahrer mit deiner Meinung von Bike runtergeholt! So was wie Biker als Ungeziefer zu bezeichnen ist etwas unpassend!!! Nochmal danke, auf solche wie dich kann ich verzichten!!!

Bikergruß: Sepp

Ich wüsste nicht, dass ich Dich persönlich angesprochen habe, freue mich aber mit Dir, dass Du auf mich verzichten kannst. Du gestattest mir aber, dass ich mich trotz allem weiterhin im Rahmen der StVO und meiner eigenen Vorstellungen im öffentlichen Straßenverkehr bewege, ja?

Mal davon abgesehen war mein Beitrag aus dem Jahr 2010(!) mit einem lachenden Smiley gekennzeichnet, dieser sollte Menschen wie Dir, denen die verschiedenen Stilmittel der deutschen Sprache offensichtlich nicht so geläufig sind, etwas verdeutlichen. Vielleicht denkst Du darüber noch mal nach. ;)

Ich weiß weder von Deiner damaligen Unfallsituation etwas, noch weiß ich welche Meinung der Unfallgegner von Motorradfahrern hatte. Aus diesem Grund erlaube ich mir keine Beurteilung des Geschehene oder Deiner fahrerischen Fähigkeiten. Ich weiß jedoch, dass ich durch Ausweichmanöver und Bremsen schon einige Motorradfahrer vor Schlimmerem bewahrt haben, obwohl sie sich selbst verschuldet in eine gefährliche Situation gebracht haben.

Der Anstand würde also gebieten, dass Du keine voreiligen Schlüsse aus einer launigen Äußerung ziehst, ohne jeden Hintergrund zu kennen.

Jaja, Bast schon du Raser, und Ungezieferfreund! Hoffenlich seh ich dich net mal, den da würde mirs kotzen kommen, und ich hab kein Interesse daran jenes aud Auto oder Helm zu wischen. Bleib in deiner Bikerunfreundlichen Ecke! Du netter Zeitgenosse!!!

Jaja, Bast schon du Raser, und Ungezieferfreund! Hoffenlich seh ich dich net mal, den da würde mirs kotzen kommen, und ich hab kein Interesse daran jenes aud Auto oder Helm zu wischen. Bleib in deiner Bikerunfreundlichen Ecke! Du netter Zeitgenosse!!!

Wer hat dich hier eingeladen?
Warst du schonmal bei so ner Tour?

Wenn man nur Dünnsch... Beizutragen hat, sollte man es einfach klammheimlich runterspülen!

@z4sepp:

Solche Aussagen wie Deine tragen dazu bei, dass das Forum keinen Spaß mehr macht. Die meisten hier versuchen doch einen gewissen Respekt gegenüber den anderen Forumsmitgliedern zu haben.
Ich glaub wirklich, Du bist hier im falschen Forum. Such Dir doch ein anderes.

P.S. Ich war auch leidenschaftlicher Biker und fühlte mich durch den Beitrag von T6666 nicht angegriffen.

...

Ich sag nur, mit VOLLGAS durch die Kinderstube. :+

Mit meiner nächsten Aussage möchte ich nur DEINEM Niveau gerecht werden.

" Ich würde mich an Deiner stelle mehr im Honda Civic Forum bewegen. Dort kannst vielleicht solche dummen Aussagen tätigen. "

Ich bin raus.

Ganz schön arrogant, die Ecke da oben, hihi,naja, paßt zu euch!!!!

Jungs, jetzt gebt doch Ruhe!
Die Meinungen sind ausgetauscht, die persönliche Betroffenheit auch.
Es wäre besser, wenn man sich Beleidigungen verkneifen würde.

Zum Thema: für mich ist Karfreitag Karfreitag, da passe ich bei einer Tour, so leid es mir tut.

MfG Gerhard

Ich erkläre mich auch gerne wieder bereit eine der beiden Gruppen (zügig/gemütlich) als Scout an zuführen.

Ich wäre für die "gemütliche" Tour, da man so die Gegend mehr genießen kann und auch den Zetti. Habe leider schonmal schlechte Erfahrungen bei einer "zügigen" Tour machen müssen (damals noch auf einem anderen Hirsch) als es zwischen mir und nem anderen Tourmitglied ganz schön krachte. Zum Glück nur Blechschaden, aber hätte blöd ausgehen können. Hoffe gibt auch ne Gruppe die es gemütlicher mögen :t

Zurück
Oben Unten