Carfreitag -- wo geht was

furiouso

Fahrer
hallo
der carfreitag naht
was glaubt ihr wo was los sein wird ?

Pagenstecher OS , klar aber da fahre ich nicht hin , möchte ja mit meinem zzzz wieder nach hause fahren

Nordschleife ? was ist da denn so los

macht mal vorschläge

AW: Carfreitag -- wo geht was

Wir treffen uns alle an der Autobahnraststätte in Limburg (Fahrtrichtung Frankfurt an der A3), und bei der Liste in unserem Forum haben sich bereits über 100 Auto und Tunininteressierte eingetragen. Werde in jedem fall da sein, war letztes Jahr auch da, und es war ne riesen Gaudi :)

Vor allem sieht man mal wirklich brutal viele schöne Autos aus allen Sparten, und kann sich kräftig untereinander austauschen etc.

Liegt ja von Dir aus Quasi auf dem Weg wenn Du zur Nordschleife fahren solltest, kannst ja nen kurzen Abstecher machen dann :D :D :D
Bei Interesse, kannst ja mal schauen,
unter SL-Portal ;)

Geht hier denn auch im Süddeutschem Raum was?

Wetter soll ja wunderbar werden :t

Also bei uns, was ich ja oben schon erwähnt hatte,
sind bereits schon über 200 Autos angemeldet, und das wird sicherlich ein fettes grosses "markenoffenes" Treffen vieler Auto begeisterte sein. Kommen auch viele von weiter weg, es werden viele Raritäten dabei sein etc.

Ansonsten ist an der Nordschleife sicherlich auch ne menge los :)
Naja, denke, es wird überall, also in jeder Region etwas los sein, am Car-Freitag :D

Wir treffen uns alle an der Autobahnraststätte in Limburg (Fahrtrichtung Frankfurt an der A3), und bei der Liste in unserem Forum haben sich bereits über 100 Auto und Tunininteressierte eingetragen. Werde in jedem fall da sein, war letztes Jahr auch da, und es war ne riesen Gaudi :)

Vor allem sieht man mal wirklich brutal viele schöne Autos aus allen Sparten, und kann sich kräftig untereinander austauschen etc.

Liegt ja von Dir aus Quasi auf dem Weg wenn Du zur Nordschleife fahren solltest, kannst ja nen kurzen Abstecher machen dann :D :D :D
Bei Interesse, kannst ja mal schauen,
unter SL-Portal ;)

Hi Black Steel.

Also ich war da, aber wo warst Du? &:

Dein Auto hab ich gesehen :t(wenns das schöne Coupe mit dem Kennzeichen XX-QP 72 war). Ich dachte Du wärst in der Nähe und quatschst mich mal an... :B
Na denn, vielleicht beim nächsten mal.

Bis denne, Ciao, Chris q:

bei uns in ol haben sich erstmals und kurzfristig welche gesammelt
aber dafür waren es um die 80

Hi Black Steel.

Also ich war da, aber wo warst Du? &:

Dein Auto hab ich gesehen :t(wenns das schöne Coupe mit dem Kennzeichen XX-QP 72 war). Ich dachte Du wärst in der Nähe und quatschst mich mal an... :B
Na denn, vielleicht beim nächsten mal.

Bis denne, Ciao, Chris q:

Och menno...
ich hatte Euch auch gesehen, wenn Ihr die beiden wart, mit dem Kopftuch :D
So ein ärger, wusste ja nicht das Ihr mich gesucht hattet, denn als Ihr auf den Platz gefahren seit, war ich gerade ganz am anderen Ende, und auch nicht in der Nähe von meinem Auto, und als ich auf dem Weg zu meinem Auto war, seit Ihr gerade wieder eingestiegen und weg gefahren... Wollte dann auch nicht zu Euch rennen, und Euch blöd von der Seite anlabern, hätte auch nicht mit jemand von hier aus dem Forum gerechnet :D
Habe dann erfahren von den Leuten, daß Ihr wohl kurz an meinem Auto wart :)

Nun ja, dann wohl beim nächsten mal B;

Bin noch fast durchgedreht, weil ich ja eigentlich dachte das von hier eh keiner kommt, und ich der einzigste Zetti sein würde :D

Naja, und dann kommt auch noch ein M-Roadster auf den Platz gefahren :d

Gegen 20 Uhr waren dann ca. 580 Autos da gewesen, und wir mussten den Standort wechseln zum ICE Bahnhof nach Limburg, aber alles in allem war es ein superschönes Tuning treffen gewesen :)

Naja ich hab ja auch gegenüber von dir gestanden mit meinem kleinem Z3.
Hast mich aber auch gesehn und gegrüßt ;)

War richtig geil da, muss gleich mal nachlesen ob heute Abend wieder was abgeht, würde dann evtl nochmals runterkommen.

Naja ich hab ja auch gegenüber von dir gestanden mit meinem kleinem Z3.
Hast mich aber auch gesehn und gegrüßt ;)

War richtig geil da, muss gleich mal nachlesen ob heute Abend wieder was abgeht, würde dann evtl nochmals runterkommen.

Naja, bei uns geht eigentlich jeden Freitag was ab, aber natürlich nicht in dem grossen Stil wie es gestern der Fall war...
Waren zu guter letzt über 700 Autos da gewesen :D

Zurück
Oben Unten