Cargraphic RS 8,5x19 9,5x19 dreiteilig

Der Preis ist mehr als "Berechtigt" wenn nicht schon zu günstig, die wenigsten haben einfach die Kohle für!;)

Da hast Du wohl recht, 500,- Euro pro Rad sind schon sehr günstig - aber 2000,- Euro sind -wie schon erwähnt- nicht für jeden erschwinglich
Hatte die Räder schon mal auf einem E46 drauf und sie sehen wesentlich besser aus als sie auf den Fotos rüberkommen.
Man sieht in live das die Dinger sehr hochwertig sind.
Ich würds in ebay probieren, da die Felgen auch für E46 und E90 passend sind erhöht sich der potenzielle Käuferkreis.
Da jedoch alle schon ihre Sommerschluffen haben ist die Zeit nun ungünstig. Nächstes Jahr ab Februar/März wirst Du die
zu einem besseren Kurs los wenn viele wieder auf der Suche sind.

Da hast Du wohl recht, 500,- Euro pro Rad sind schon sehr günstig - aber 2000,- Euro sind -wie schon erwähnt- nicht für jeden erschwinglich
Hatte die Räder schon mal auf einem E46 drauf und sie sehen wesentlich besser aus als sie auf den Fotos rüberkommen.
Man sieht in live das die Dinger sehr hochwertig sind.
Ich würds in ebay probieren, da die Felgen auch für E46 und E90 passend sind erhöht sich der potenzielle Käuferkreis.
Da jedoch alle schon ihre Sommerschluffen haben ist die Zeit nun ungünstig. Nächstes Jahr ab Februar/März wirst Du die
zu einem besseren Kurs los wenn viele wieder auf der Suche sind.

Danke für deine Meinung, und du hast mit dem Zeitpunkt vermutlich recht.

Wenn sich jetzt weiter Niemand findet werde ich sie auch in Ebay stellen - tut mir halt nur um mich und den Käufer leid, im Prinzip
gehen eben 10% verloren...wenn sie dort bspw. für 2.000 weggehen verliere ich 200 Gebühren und wenn sie für 2.200 weggehen hat
der Käufer deutlich mehr bezahlt als wenn er sie direkt gekauft hätte. :-(

Hätte sie gerne auch in E46 und E90 Foren inseriert, man braucht aber leider immer eine gewisse Anzahl an Posts bis man inserieren darf. :-(

Wenn Jemand also Beziehungen / Kumpels hat für die sie interessant sind...

Was mich interessiert,
was wiegen die Felgen

Mit den Hankooks in 235/35-19 und 265/30-19 vorne 24,5kg hinten 25,5kg

edit: hab leider nur die Gewichte inkl Bereifung, so habe ich sie selbst gewogen
Danke dir das reicht mir in etwa da ich die meine auch schon komplett gewogen habe.

Zuletzt bearbeitet:
ps: ein hardtop würde ich unter Umständen in Zahlung nehmen...

Danke für deine Meinung, und du hast mit dem Zeitpunkt vermutlich recht.

Wenn sich jetzt weiter Niemand findet werde ich sie auch in Ebay stellen - tut mir halt nur um mich und den Käufer leid, im Prinzip
gehen eben 10% verloren...wenn sie dort bspw. für 2.000 weggehen verliere ich 200 Gebühren und wenn sie für 2.200 weggehen hat
der Käufer deutlich mehr bezahlt als wenn er sie direkt gekauft hätte. :-(

Hätte sie gerne auch in E46 und E90 Foren inseriert, man braucht aber leider immer eine gewisse Anzahl an Posts bis man inserieren darf. :-(

Wenn Jemand also Beziehungen / Kumpels hat für die sie interessant sind...

ebay Kleinanzeigen ist nicht so der Renner für hochwertige Felgen, nur so am Rande.
Du könntest sie in ebay einstellen für z.b. 2600,- Euro mit der Zusatzfunktion Preis vorschlagen.
Jetzt schlägt z.B. einer 2.200,- Euro vor, dann kannst Du annehmen oder mit dem Käufer telefonischen Kontakt aufnehmen.
Da schlägst Du ihm vor das er sie sogar für 2.100,- Euro bekommen kann weil ihr euch an ebay vorbei jeweils 100,- Euro sparen könntet. Ist nicht mit den ebay Grundsätzen vereinbar aber wen stört das schon :roflmao:
Nur eine Möglichkeit........
Das Einstellen und die Funktion Preisvorschlagen ist vollkommen kostenlos. Du verlierst also nichts und musst auch auf keinen Preisvorschlag eingehen wenn Du nicht magst.

isuuuuuuus ? du "Geschäftsmann" ;) auto inseriert? ;D

die felgen die sppdev fährt kenne ich zwar nur auf nem 6er Cab von nem Freund in 22" aber die 3tlg. Felge ist Live schon sehr Schön anzusehen.

Der Renner sind sie scheinbar auch bei Ebay nicht, trotz reduziertem Preis.

Wirklich schöne Felgen, doch immer noch viel zu teuer.

Zurück
Oben Unten