CARLY Adapter Generation II OBD

Michele

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 G29 M40i
Original CARLY Generation 2 OBD II-WIFI Adapter in neuwertigem Zustand.

Funktioniert einwandfrei, wurde für diverse Programmierungen beim BMW Z4 E85 und E89 genutzt, z. B. Fehler auslesen und löschen, freischalten. Diverse Funktionaltäten lassen sich freischalten bzw. verändern, z. B. Bremsen-Intervall nach Wechsel zurückstellen, Dach öffnen bis 40 km/h anstatt nur im Stand, Tacho Check bei Gebrauchtwagen Kauf, usw.

Funktioniert beim G29 leider nicht, daher abzugeben.

Zum Preis von 30,-€ zzgl. Versand 5,-€. Abholung in 58509 Lüdenscheid auch möglich.

Carly Pro (die besten anwendungen)
Hallo Zettianer, ich habe seit kurzem auch Carly Pro und würde gern von euch wissen was ihr so alles gemacht habt und was sinnvoll oder eher nicht ist. Tip...
www.zroadster.com
www.zroadster.com

Anhänge

• thumbnail_IMG_1306.jpg
    thumbnail_IMG_1306.jpg
    398,9 KB · Aufrufe: 43
  • thumbnail_IMG_1307.jpg
    thumbnail_IMG_1307.jpg
    362,5 KB · Aufrufe: 42
  • thumbnail_IMG_1308.jpg
    thumbnail_IMG_1308.jpg
    280,5 KB · Aufrufe: 42
Übrigens für IOS bzw. Apple-Produkte geeignet. Habe alle Programmierungen mit meinem 🥚Phone durchgeführt.

Zuletzt bearbeitet:
Hat noch jemand einen mit WiFi und für Apple iOS ?

Gehen die mit diverser Software / Apps oder nur Carly?

Ich weiß nicht ob es euch hilft: Ich habe einen Adapter für iOS, möchte nicht verkaufen aber wenn ihr mal in München seid könnt ihr meinen benutzen sofern ihr die Software dazu habt.

hab genau den oben genannten zum selben Preisgefüge anzubieten, falls jemand sucht. Kleinanzeigen löscht die Anzeigen immer…

Hallo zusammen,

ich habe auch noch den identischen Adapter abzugeben.

Preis € 30,- plus € 5,- Versand; gerne auch Abholung in 53859 Niederkassel.

Anfragen bitte per PN.

Hallo zusammen,
leider habe ich beim Verkauf von @Zetti46 zu schnell zugeschlagen, bzw. mich von der Bebilderung aus dem Eingangsbeitrag in die Irre führen lassen: der schwarze Adapter mit der allgemeinen Bezeichnung Gen II ist lt Website von carly nur noch für iOS nutzbar. Der "Beilagezettel" suggeriert dem naiven User leider etwas anderes.

Anyway... ich habe einen Carly-Adapter Gen II übrig
Zustand: wie von Wolfgang erworben
Preis: 35,- EUR incl. versichertem Versand innerhalb Deutschland (ohne Inseln) per DHL mit Trackingnummer
Zahlung: per Paypal (Freunde)

Ich lasse dieses Angebot mal hier ein paar Tage stehen, bis ich das in die weite Ebay-Welt hinausposaune. Der erste, der sich hier im Thread meldet erhält den Zuschlag
Da sich @Ano-Oobist und @Inselaffe hier bereits einmal gerührt haben, pinge ich die beiden mal direkt an.

Das gute Stück ist jetzt auf Ebay zu finden... Ebay-Kleinanzeigen hat die Anzeige gelöscht bzw im Prüfungsstatus gar nicht erst online gestellt. Wenn sich hier jemand meldet gilt natürlich der reduzierte Forumspreis von 35,- EUR incl. Versand.

Zurück
Oben Unten