Carly app für den G29 Z4 M40i

Sooooderle, ich habe heute mit einem gewissen Robert vom Carly - Support geschrieben.

Er meint, dass mein Adapter nicht in Ordnung wäre und ich bekomme nächste Woche einen neuen zugesendet.

Also die Codierungen müssten auch für den G29 funzen gemäß der Auflistung auf deren Seite.

Mal schauen was geht...... wenn das neue Teil kommt.

Na ja ein wenig Hoffnung habe ich noch 😉 :Banane17:

Euch schöne Ostertage 🐤🐣🐥
 
Sooooderle, ich habe heute mit einem gewissen Robert vom Carly - Support geschrieben.

Er meint, dass mein Adapter nicht in Ordnung wäre und ich bekomme nächste Woche einen neuen zugesendet.

Also die Codierungen müssten auch für den G29 funzen gemäß der Auflistung auf deren Seite.

Mal schauen was geht...... wenn das neue Teil kommt.

Na ja ein wenig Hoffnung habe ich noch 😉 :Banane17:

Euch schöne Ostertage 🐤🐣🐥

...der „Carly“ Robert plappert seit Monaten Müll, wenn es um den G29 geht - das kannst Du leider komplett in die Tonne treten, oder Dich darauf einstellen, dass Du bis zum jüngsten Gericht warten darfst...
 
Na ja zumindest bekomme ich einen neuen Adapter........... wenn ich seinen Worten Glauben schenken darf.

Warten wir es ab, ansonsten sende ich das alte Teil eh zurück und springe auf den Bimmercode
 
Sooooderle, ich habe heute mit einem gewissen Robert vom Carly - Support geschrieben.
Er meint, dass mein Adapter nicht in Ordnung wäre und ich bekomme nächste Woche einen neuen zugesendet.
Also die Codierungen müssten auch für den G29 funzen gemäß der Auflistung auf deren Seite.
Mal schauen was geht...... wenn das neue Teil kommt.
a ja ein wenig Hoffnung habe ich noch 😉 :Banane17:
Euch schöne Ostertage 🐤🐣🐥

...der „Carly“ Robert plappert seit Monaten Müll, wenn es um den G29 geht - das kannst Du leider komplett in die Tonne treten, oder Dich darauf einstellen, dass Du bis zum jüngsten Gericht warten darfst...
Dann lass uns doch mal abwarten bis der neue Adapter da ist. Danach sind wir schlauer.

@VFLJörg
Bitte gibt uns eine Info ob und wie das mit dem neuen Adapter funktioniert. Danke
 
Na ja zumindest bekomme ich einen neuen Adapter........... wenn ich seinen Worten Glauben schenken darf.

Warten wir es ab, ansonsten sende ich das alte Teil eh zurück und springe auf den Bimmercode
also mal ehrlich, wenn schon soviele hier mit ihren Adaptern nix zum Fliegen kriegen, dann wären ja alle Adapter defekt. Ich denke auch, dass das nur leeres Geblubbere von Carly ist. Aber warten wir mal ab.
 
funktioniert bei euch noch die Sportanzeigen im HUD nach dem Codieren des M-Layouts?
Ich habe das M Layout im Tacho codiert, Start-Stop merken vom letzten Start, M Animation/Begrüßung Idrive und ASD ausgeschaltet.
 
So wie versprochen mein neuer Status zum Ersatzadapter.

Ich habe sooooo viele Kerzen angesteckt, dass ihr Unrecht habt und mein Ersatzadapter funzt.

:11starsz: Der gleiche Fehlerhinweis beim Verbindungsaufbau für die Kodierfunktionen.

Also, richte ich nun mein Augenmerk auf Biemercode und mal schauen ob die Sache fliegt.

Viele Zetti-Grüße
VFLJörg
 
So wie versprochen mein neuer Status zum Ersatzadapter.

Ich habe sooooo viele Kerzen angesteckt, dass ihr Unrecht habt und mein Ersatzadapter funzt.

:11starsz: Der gleiche Fehlerhinweis beim Verbindungsaufbau für die Kodierfunktionen.

Also, richte ich nun mein Augenmerk auf Biemercode und mal schauen ob die Sache fliegt.

Viele Zetti-Grüße
VFLJörg

...warum nur wundert mich das Ergebnis nicht? Aber ich hätte es Dir gewünscht ;)
 
So wie versprochen mein neuer Status zum Ersatzadapter.

Ich habe sooooo viele Kerzen angesteckt, dass ihr Unrecht habt und mein Ersatzadapter funzt.

:11starsz: Der gleiche Fehlerhinweis beim Verbindungsaufbau für die Kodierfunktionen.

Also, richte ich nun mein Augenmerk auf Biemercode und mal schauen ob die Sache fliegt.

Viele Zetti-Grüße
VFLJörg
Bimmercode funktioniert auf jeden Fall. Damit wirst auch du dein Erfolgserlebnis bekommen. :thumbsup:
 
Und ich verstehe Carly an der Stelle nicht mehr. Die waren beim e89 noch richtig gut, aber hier sollten sie es lieber lassen!
 
Und ich verstehe Carly an der Stelle nicht mehr. Die waren beim e89 noch richtig gut, aber hier sollten sie es lieber lassen!
das wurde doch schon ausführlich diskutiert, warum die für den G29 nichts tun. Wir fahren ein Nischenfahrzeug. An mehr verbreiteten Fahrzeugen ist nun mal einfach mehr zu verdienen. Worauf würdest du dich als Unternehmer denn dann konzentrieren?
 
Vor allem bei diesem Abo-Preismodell.
Und irgendwann fährt der Kunde den nächsten BMW... wäre sehr blauäugig so eine Vorgehensweise. Ich vermute eher, die kriegen es einfach nicht hin.
 
Ich habe schon beim G01 nichts mehr mir Carly und Carly BT-Adapter zustande gebracht. Davor jahrelang mit E- und F-Modellen benutzt, alles Bestens.

Schade irgendwie.
 
Vor allem bei diesem Abo-Preismodell.
Und irgendwann fährt der Kunde den nächsten BMW... wäre sehr blauäugig so eine Vorgehensweise. Ich vermute eher, die kriegen es einfach nicht hin.
das wäre ja total traurig. Dann sollten sie mal bei den Bimmer-Jungs in die Lehre gehen ;-)
 
das wurde doch schon ausführlich diskutiert, warum die für den G29 nichts tun. Wir fahren ein Nischenfahrzeug. An mehr verbreiteten Fahrzeugen ist nun mal einfach mehr zu verdienen. Worauf würdest du dich als Unternehmer denn dann konzentrieren?
Na ja, da bin ich aber nicht ganz bei Dir.
Wenn dem so ist, dass Carly sich beschrängt wegen der geringen Stückzahl des G29,
dann dürfen sie aber auch keinen unlauteren Wettbewerb betreiben, indem sie auf ihrer Internetseite mit sehr vielen Codierungsmöglichkeiten werben.

Denn, ich hätte mir den Adapter ganz sicher nicht gekauft, wenn diese Möglichkeiten nicht gelistet gewesen wären.

Na ja, ich werde den Adapter in jedem Fall zurücksenden.

Ich bin sooooooooooooooooooooo enttäuscht von Carly:5knifez:
 
Was ich jedoch bei dem Bimercode noch nicht ganz verstanden habe ist, dass man mehrere Adapter benötigt um das ganze Spektrum an Möglichkeiten nutzen zu können?!?!?!

Oder sehe ich das immer noch falsch. :thumbsdown:
Denn bei den verschiedenen Codierungen wird des öfteren auf verschiedene Adapter hingewiesen.

Kann ich mit dem Bimercode auch beim Tagfahrlicht die Rückleuchten dazu schalten?

1587408881963.png
 
Was ist denn eine Checkbox??? kann ich mit dieser Codierung das Tageslicht mit den Rückleuchten ergänzen?

Anhang anzeigen 429568

Eine "Checkbox" ist im Einstellungsstopp-Menü der hinzugefügte Punkt, welchen man dann im Fahrzeug übers iDrive aktivieren kann.
Das wird auch zum Beispiel bei der Checkbox "5x-Tipp-Blinken" so gemacht - sobald dies einmal konfiguriert wurde, erscheint dies Checkbox im Menü zusätzlich...

Somit kann man dann als Fahrer des Fahrzeugs künftig ohne CodierApp nur übers iDrive Einstellung-Menü das selbst aktivieren/deaktivieren.
 
Zurück
Oben Unten