Carly für BMW

Traumwagen

macht Rennlizenz
Wagen
anderer Wagen
Hallo zusammen ich habe einen Adapter OBD Charly BMW nur mit USB . Gibt es diese Software auch für ein Laptop . Sorry ich kann es nicht finden oder was nehme ich um den Fehlerspeicher auszulesen. Gruß

Hallo zusammen.
Wenn ihr euch schon so ein Gerät kauft. Welches würdet ihr empfehlen?
Bzw was benötige ich alles um das an einem e85 vfl (2004) nutzen zu können?

Carly: Software über Appstore kaufen, Adapter haben die auf ihrer Seite im Angebot.
Das blaue Kabel (siehe oben) habe ich zzt hier im biete Bereich drin, falls du nur bis 2004 zzgl e8x machen willst.

PC Lösungen von Carly gibt es keine.
Ob das Kabel oben Apple kompatibel ist bin ich mir gerade gar nicht sicher. Ich meine mit Apple geht es grundsätzlich über WiFi!

Das kommt darauf an was du machen willst :D

Fs lesen / löschen geht ganz gut.
Einziger Nachteil mMn, Fehlercodes entspricht nicht OEM Bwm Code. Kann bei unplausiebler Textbeschreibung bei der Internetrecherche manchmal nervig sein.

Codieren geht ihr, einfach und "Idiotensicher".
"Tiefe" Eingriffe sind allerdings nicht möglich. Gurtwarner zb kannst du mit Carly nicht (de)aktivieren, aber viele andere tolle Sachen.

Es gibt hier n Thread zu den Funktionen im e89 Bereich.

Ok Danke dir..
Ich brauche es in erster Linie für .... welche zündspule ist denn jetzt hinüber, etc...
Also für euch Profis wahrscheinlich pipifax :)))

Codieren... mal sehen ob ich das was finde, bin gespannt was da geht

Am besten du schaust dir erstmal die lite version an (kostenlos).
Dort kannst du recht schnell erkennen was wie geht und ob es dir hilft / nutzt :thumbsup:

Wenn du verrätst wo du her kommst findet sich bestimmt jemand in deiner Nähe bei dem du dir die Carly Lösung mal angucken kannst. Ich bin z.B. in der Nähe von Freiburg. ;-)

Das Kabel funktioniert übrigens nur mit Android so weit ich weis.

Grüßle, Ben

Wenn du verrätst wo du her kommst findet sich bestimmt jemand in deiner Nähe bei dem du dir die Carly Lösung mal angucken kannst. Ich bin z.B. in der Nähe von Freiburg. ;-)

Grüßle, Ben
Also mit dem Kabel kriege ich meinen E89 und mein Android-Handy nicht dazu miteinander zu reden. Da musste ich mir den Bluetooth-Adapter kaufen. Das Kabel funzt aber wunderbar bei meinem E83.

Gerade die Version WIFI für IPhone bei Chaly bestellt. Es ist manchmal so einfach aber man kommt halt nicht drauf.

Grüßle, Ben
Bin mir jetzt nicht sicher ob ich gemeint bin nur ich bin zu weit weg von Freiburg . Trotzdem Danke für die Hilfe. Habe mir den OBD bestellt und die Lite Software heruntergeladen. Erstmal möchte ich den Fehlerspeicher
auslesen ob dort etwas gespeichert ist. Weiß nur nicht ob ich das mit der kostenlosen Software auslesen kann. Sonst würde ich auch die Vollversion herunterladen . Gruß aus Eschweiler Nähe Aachen

Zurück
Oben Unten