Carly OBD2 Adapter 2. Generation WiFi

sunsnoozer

macht Rennlizenz
Registriert
19 Juni 2011
Ort
Crailsheim
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive23i
Hallo zusammen,

habe hier noch einen 3x genutzten Carly Adapter rumliegen.
Ist die iOS/Apple Ausführung.

Forumspreis 30€ incl. versichertem Versand.

Gruss Bernd
 

Anhänge

  • B3E9D7DA-1E8A-498A-A209-0224B8120206.jpeg
    B3E9D7DA-1E8A-498A-A209-0224B8120206.jpeg
    367,3 KB · Aufrufe: 9
Im Netz bei den Videos zum Carly gibts prozentual sehr viel mit positiver Aussage, aber auch ein paar % die eben ganz klar die negativen Aspekte benennen, die mich skeptisch werden lassen, ob die Anschaffung des Carly wirklich Sinn ergibt oder nicht. Daher mal die Frage an alle Besitzer, wie eure Erfahrungen damit sind.

Greetz
Resa
 
Naja ich denke das es auch immer darauf ankommt was du machen willst.
Ich habe nur ein paar Kleinigkeiten programmiert und teilweise wieder zurück
gestellt. Ansonsten habe ich nichtsweiter gemacht.

sunsnoozer
 
Im Netz bei den Videos zum Carly gibts prozentual sehr viel mit positiver Aussage, aber auch ein paar % die eben ganz klar die negativen Aspekte benennen, die mich skeptisch werden lassen, ob die Anschaffung des Carly wirklich Sinn ergibt oder nicht. Daher mal die Frage an alle Besitzer, wie eure Erfahrungen damit sind.

Greetz
Resa
Hier was zum schmökern:


//Madcon
 
Moin. Ich hätte bzgl. Carly Interesse doch interessiert mich , ob ich den o. g Adapter für meinen e85 bj. 2005 ohne Probleme verwenden kann? Oder lieber den aktuellen kaufen?
Entstehen damit fortlaufend Kosten oder kauft man den einmalig und fertig?
 
Den adapter kaufst 1x aber die app kostet jährlich. Ich hab den neuen funktioniert soweit aber die app gibt schon manchmal seltsame fehler im fehlerspeicher die dann mit inpa oder so nicht angezeigt werden. Aber alles in allem funktioniert es ganz ok.
ich benutze den bei meinem 2006er e85 Facelift. Dürfte keinen unterschied machen
 
Zurück
Oben Unten