Carroserrie / Lackiererei

F

firefly

Guest
Sehr geehrte schweizer Freunde

Da meine Motorhaube irgendwie ein wenig deformiert ist, wollte ich Fragen ob ihr einen guten und günstigen Spengler/Lackierer kennt. Meine Motorhaube hat zwischen den Nieren eine kleine (5cm x 5mm) Delle. Durch das hat es einen Riss im Lack in der Höhe vom (entfernten) BMW Logo gegeben. Nun sieht es scheisse aus. Des weiteren hat es sonst noch Beulen auf der Haube und einige Vandalekratzer.

Ich glaube jetzt mal, dass ich keine neue Haube brauche, evt halt neue Nieren. Raum Winterthur wäre mir am liebsten, spielt aber nicht so eine Rolle.

Bilder von meinem Zetti (wegen der Farbe) im Nachbarforum:
Der Schaden sieht man nicht, wahrscheinlich noch nicht vorhanden.

http://www.z3-roadster-forum.de/phpBB2/foto5221.html

und für die dies noch weiter interessiert:

http://www.z3-roadster-forum.de/phpBB2/album_search.php?mode=user&search=firefly

Für Hinweise wäre ich euch wirklich sehr dankbar.

Tobi

AW: Carroserrie / Lackiererei

Hallo Tobi

In Winterthur kann ich dir die Garage Pondaco GmbH sehr empfehlen. Er macht einen super Job, hat gute Lackierer/Spengler an der Hand und wird dir sicher gerne ein Angebot unterbreiten. Ich lasse beide Autos nurnoch von ihm warten da ich in den grossen BMW Garagen nur schlechte erfahrungen gemacht habe.

PS: Lass dich von der kleinen Werkstatt nicht täuschen - optik ist nicht alles ;)

www.garage-pondaco.ch

Danke vielmal, werde mich da mal melden, vorbeifahren.
Service machst Du auch bei ihm? Habe mir vorgenommen nur noch bei BMW den Service zu machen..

Service wäre sowieso bald fällig, vieleicht macht er einen guten Preis.

Danke vielmal, werde mich da mal melden, vorbeifahren.
Service machst Du auch bei ihm? Habe mir vorgenommen nur noch bei BMW den Service zu machen..

Service wäre sowieso bald fällig, vieleicht macht er einen guten Preis.

Yepp, habe gerade vor paar Wochen auch den grossen Service dort machen lassen da ich sowieso über der 100tkm Grenze bin und von BMW nix mehr zu erwarten ist.
Ölpumpe auswechseln habe ich auch dort gemacht da die BMW Garage unfähig war den fehler zu finden. Sowie einen grossen Parkschaden behoben, Bremsen umbau auf 300mm, Reifenwechsel (brauche ich ziemlich oft -> siehe signatur :d), etc.

Kannst ja erwähnen das du über mich zu ihm gekommen bist q:

Wenn Du mir deinen Namen sagst, kann ich das machen;)

Mist :g Meine Autos sind in letzter Zeit soviel in der Garage dass ich schon verwechsle was wo gemacht wurde :#

Stimmt, das war bloss der Einbruchschaden beim A4 den ich bei Pondaco machen liess und nicht der Service :j

Soorrrrryyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy Massimo, ich schäme mich abgrundtief :#

Zurück
Oben Unten