CARS & COFFEE Düsseldorf

Dandam

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Das erste CARS & COFFEE Düsseldorf Event für 2015 steht in den Startlöchern!!

Am 21.06. ist es wieder soweit! eventbanner_14-05-2015.jpg

Wir treffen uns ab 9:00 Uhr auf dem Parkplatz vor dem Rheinturm. Die Teilnahme ist wie immer kostenlos. Da die Parkplätze für den Zeitraum von 09:00 – 11:00 Uhr für CARS & COFFEE Düsseldorf "reserviert" sind, fällt lediglich eine Parkgebühr von 2 €/Std. an.

Hier der Link zur Veranstaltung:https://www.facebook.com/events/869308823107396/

Nehmt euch die Zeit für einen kleinen Snack im Fernsehturm auf 180 m Höhe und betrachtet CARS & COFFEE Düsseldorf aus der Vogelperspektive. Als Teilnehmer des Events erhaltet Ihr eine Vergünstigung für die Auffahrt.

Für die richtige Atmosphäre sorgen chillige Beats von unserem DJ

WIR FREUEN UNS AUF EURE TEILNAHME!!

Falls Ihr nicht teilnehmen könnt, geht einfach auf unsere Facebookseite CARS & COFFEE Düsseldorf. Hier findet Ihr Fotos und Videos von unseren Events!

Euer CARS & COFFEE Düsseldorf Team

Kenne diese Veranstaltung aus USA. Bin mir aber nicht sicher welche Klientel/Automarken hier in Good Old Germany angesprochen werden sollen. Kann man da mit einem Z4 hinfahren? Fährt noch jemand hin? So ein paar Automobil-Enthusiasten jenseits aller Markenbeschränkungen ungezwungen auf einem Parkplatz zu treffen finde ich eigentlich sehr cool.

Hallo,

ich war letztes Wochenende bei carscoffee.ch , wo es klare Zufahrtsregelungen gab. Hierdurch wurde der Event für mich interessant, da die Erwartung groß war, auch mal Fahrzeuge sehen zu können, welche einem sonst auf freier Wildbahn nicht so häufig über den Weg laufen.
Ein Cars & Coffee Treffen mit freier Zufahrt für alle Fahrzeuge ist für mich nichts anderes, als die zumindest hier im Süden bekannten Streetculture Treffen. Damit wird für mich ein anderes Publikum angesprochen und nicht die Erwartung erfüllt, welche ich ein ein solches organisiertes Cars & Coffee setze.

Hier ein Highlight aus der Schweiz.

image.jpg

Hallo Dandam

War zu dem Zeitpunkt leider im Urlaub, wäre aber gerne dabei gewesen.
Wird es denn in diesem Jahr wieder stattfinden?

Die Veranstaltung richtet sich aber scheinbar eher an die Z1 oder Z8 Fahrer unter uns.

Ich war mit dem Roadster S (schwarz) dort, neben einem weiteren Roadster S (silber) und einigen anderen Alpinas.

Hier ein Foto während der Veranstaltung auf dem Parkplatz:

rs3.jpg

Hier ein Foto meines RS von der Abfahrt (ist ein screenshot aus einem Video der Veranstaltung):

rs2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten