Castrol will Ölwechsel revolutionieren

Geschickt...
Um die hohen Qualitätsstandards des Herstellers xy zu gewährleisten, funktioniert dann vermutlich auch nur die original Öl-Kartuschen von eben diesem Hersteller (wofür sonst ist da diese nutzlose Elektronik darin). Die Kartusche kosten dann deutlich mehr als das ohnehin überteuerte Öl bei der entsprechenden Vertragswerkstatt.
Ich hab auch schon einen schönen Namen: ÖLPRESSO. Eine Namenskreation aus Öl und Erpressung.

Ein Gutes hätte es aber: Nie wieder Ärger mit kaputtgedrehten Ölablassschrauben, weil wieder der dämliche Azubi das Ding mit dem Schlagschrauber festgemacht hat.

Ob die Autohersteller das mitspielen... Es müsste ja quasi eine Trockensumpfschmierung vorhanden sein um so ein System nutzen zu können. Ich sehe das entspannt, selbst wenn es dann irgendwann kommt. Bis jetzt ist im Auto jede Elektronik geknackt worden.

Ein Gutes hätte es aber: Nie wieder Ärger mit kaputtgedrehten Ölablassschrauben, weil wieder der dämliche Azubi das Ding mit dem Schlagschrauber festgemacht hat.

Das würd ich gern mal sehen, dass ein Azubi die mit dem Schlagschrauber zu macht :D:D:D nur zur Belustigung.

Wobei ich auch mal einen Ölwechsel heim Kollegen gemacht hab, der sein Wagen vorher bei Atu hatte. Die ist direkt abgerissen. Jetzt weiß ich ja wie man sowas schafft ;)

Zurück
Oben Unten