BMW Z4 e89 catless Downpipes und 200 Zellen Metallhauptkats für Z4 35i

gregmaster

Testfahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35i
Hallo Leute,
da ich aus beruflichen Gründen meinen Z435i verkaufen muss, stehen folgende Teile zum Verkauf:

Originale Downpipes durch Stevan aus dem N54 Forum umgebaut auf Catless Downpipes
- Originale Pipes wurden geöffnet, ein Rohr eingeschweisst, Dämmwolle eingebaut und in Originallook wieder verschweisst
- Vorteil durch das Rohr ist eine sehr gute Abgasführung und durch die Wolle wird sogar der Klopftest bestanden, ihr könnt also ohne das es auffällt catless fahren
- Klang wird etwas lauter und besser, beim abtouren knallt es schön
- sehr passgenau das ganze da Original

Ich habe für die ganze Geschichte 730€ hingelegt und biete die beiden Downpipes für Festpreis 500€ zzgl. Versand an

Originale Hauptkats vom Z4 35i mit 2 x 200 Zellen Metallkats von Stevan bestückt
- Originale Hauptkats wurden geöffnet und die Innereien entfernt
- es wurden 2 x 200 Zellen Metallkats eingesetzt und alles wieder schön verschweisst
- total unauffällig da Originalteile
- einfach Montage: Originale Hauptkats müssen mit zwei Schnitten unterm Auto entfernt werden und die 200 Zellen Hauptkats werden mit Rohrverbindern wieder eingesetzt, selbes Prinzip wie bei den Abgasanlagen
- sehr passgenau da OEM

Ich habe für die Ersatzhauptkats 320€ bezahlt, die 200 Zellen Metallkats von Stevan haben mich 300€ gekostet plus Bearbeitungskosten von 50€ waren es insgesamt 670€. Ihr könnt das ganze für 450€ zzgl. Versand Festpreis haben.

Wer beides zusammen nimmt bekommt es für 900€ zzgl. Versand!

Ich bin in der Konstellation 10.000km ohne Probleme mit einem Sound zum Niederknien gefahren. Die Lader werden euch diese thermische Entlastung danken.

Am Wochenende wird der ganze Krempel ausgebaut und ich kann euch Bilder nachliefern!

Gruss Gregor

Das heißt du bisst lediglich nur mit 200 Zellen Metallkats gefahren ohne Probleme mit der MKL? Bist du damit beim Tüv vorgefahren?

Genau richtig. MKL war bei mir wegen Software kein Thema. Es handelt sich bei den Kat´s um Euro 4 Kats, mit denen es bei ordentlicher Betriebstemperatur keine Probleme bei der AU mit Sonde geben soll.

Das Komplettpaket ist verkauft. Hier kann also geschlossen werden!

Zurück
Oben Unten