CD fest im CD-spieler

JosB

Testfahrer
Hallo Menschen, darf ich mal vorstellen, mein Name ist Jos Barendregt, fahre ein 2004 z4 3.0i und ich wohne in die Niederlande.
Hab seit gestern ein problem, ein CD kommt nicht aus dem Spieler (eingebaut, nicht den Wechsler) nach drücken auf den eject button. Weis jemand da eine Lösung??
Danke für Hilfe!
Jos

AW: CD fest im CD-spieler

Hallo in die Niederlande!
Ich kenne es vom Z3 Coupe.

Was man da machen kann, warten, dann ging sie bei mir nach ca. 1 Tag wieder aus dem Spieler!

MfG

Vieleicht hat auch ein CD-Player seine "lieblings CD" und möchte diese länger in seinem Schlitz haben!:9:9

Spässle gmacht:wm

Gruß

Zeti2,5si:)

ist bei mir auch manchmal so. es rattert dabei auch. einfach immer mal auf eject drücken. irgendwann kommt sie

Hallo JosB,

Dein Problem haben hier schon einige berichtet, finde bloß die Threads dazu nicht (vor allem, weil die Such-Funktion den Begriff "cd" ausschließt :( ).

Empfohlen wurde unter anderem, bei gedrückter eject-Taste mehrfach mit der flachen Hand (heftig!) auf das Dashboard neben dem Radio zu schlagen. Bei einigen soll's genutzt haben – vielleicht hilft es Dir auch?

Hallo JosB,

Dein Problem haben hier schon einige berichtet, finde bloß die Threads dazu nicht (vor allem, weil die Such-Funktion den Begriff "cd" ausschließt :( ).

Empfohlen wurde unter anderem, bei gedrückter eject-Taste mehrfach mit der flachen Hand (heftig!) auf das Dashboard neben dem Radio zu schlagen. Bei einigen soll's genutzt haben – vielleicht hilft es Dir auch?

Gelungen! Alle viel Dank!!
Jos

Zurück
Oben Unten