shakabenji
Testfahrer
Liebes roadster-Forum
,
In meinem Z4 2.2 4/2005 gab es hier und da mal Probleme mit dem Auswurf des CD Magazins, leichtes Klopfen und Schwubs lugte das Mag hevor
. Man hörte auch immer schön wie es arbeitete und den Auswurf vorbereitete ...
Beim letzten Versuch eines Auswurfs des Magazins hilft gar nichts mehr ... kein Geräuch einfach wie tot alles, man sieht auch in dem schmalen Spalt nichts von einer CD die sich nicht richtig in Magazin gelegt hat... und kein Geräusch beim drücken des Auswurfknopfs ...
Anzeige auf den Radio-Display "No Magazin"... hat einer von Euch einen guten Rat für mich ... was kann ich noch machen ... bitte um Hilfe, sonst verzweifele ich noch
Euer shakabenji
,In meinem Z4 2.2 4/2005 gab es hier und da mal Probleme mit dem Auswurf des CD Magazins, leichtes Klopfen und Schwubs lugte das Mag hevor
. Man hörte auch immer schön wie es arbeitete und den Auswurf vorbereitete ...Beim letzten Versuch eines Auswurfs des Magazins hilft gar nichts mehr ... kein Geräuch einfach wie tot alles, man sieht auch in dem schmalen Spalt nichts von einer CD die sich nicht richtig in Magazin gelegt hat... und kein Geräusch beim drücken des Auswurfknopfs ...
Anzeige auf den Radio-Display "No Magazin"... hat einer von Euch einen guten Rat für mich ... was kann ich noch machen ... bitte um Hilfe, sonst verzweifele ich noch

Euer shakabenji
----