CD Player macht "keinen Mucks" mehr

shakabenji

Testfahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,2i
Liebes roadster-Forum :D,

In meinem Z4 2.2 4/2005 gab es hier und da mal Probleme mit dem Auswurf des CD Magazins, leichtes Klopfen und Schwubs lugte das Mag hevor :*. Man hörte auch immer schön wie es arbeitete und den Auswurf vorbereitete ...
Beim letzten Versuch eines Auswurfs des Magazins hilft gar nichts mehr ... kein Geräuch einfach wie tot alles, man sieht auch in dem schmalen Spalt nichts von einer CD die sich nicht richtig in Magazin gelegt hat... und kein Geräusch beim drücken des Auswurfknopfs ...
Anzeige auf den Radio-Display "No Magazin"... hat einer von Euch einen guten Rat für mich ... was kann ich noch machen ... bitte um Hilfe, sonst verzweifele ich noch:g

Euer shakabenji:t

AW: CD Player macht "keinen Mucks" mehr

mit einem messer rausholen. hatte der zetti von meinem mom auch mal.
Das ist so eine krankheit glaube ich. aber meinst du jetzt den cd 6-fach wechsel oder nur den einen schlitz im amaturenbrett?
Im amaturenbrett bekommst du die cd mit nem messer wunderbar heraus aber wenn es der wechsel ist lass es lieber

mit einem messer rausholen. hatte der zetti von meinem mom auch mal.
Das ist so eine krankheit glaube ich. aber meinst du jetzt den cd 6-fach wechsel oder nur den einen schlitz im amaturenbrett?
Im amaturenbrett bekommst du die cd mit nem messer wunderbar heraus aber wenn es der wechsel ist lass es lieber

Danke für Deine Anmerkung :t ... es ist der Wechsler ...

nicht wirklich eine Ahnung, aber vielleicht hilft es mal die Batterie abzuklemmen?! Das Magazin hat ja leider keinen außenliegenden Fanghaken :)

Hallo,
gleiches Problem habe ich immer wieder mit dem Wechsler.
erste Variante-ausbauen und zerlegen, habe ich gemacht, alles geklappt, nur zeitaufwändig mit wiedereinbau
zweite Variante-laß es wen es ;ich sage mal klemmt! hatte ich jetzt immer wieder, probier es alle paar tage einmal mit dem Auswerfen des "Sixpack", irgenwan gehts wieder, so wie bei mir heute, das ding saß auch ne Woche fest, dan greif ich auf die "normale " zurück!
Und laß die vom freundlichen nicht vorsagen das du selbstgebrannte drin hast, und die Probleme machen wegen dem Rand der höher ist, und deswegen alles hängt!!
Faule Ausrede!!!! Bei mir wars ne gekaufte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zurück
Oben Unten