cd wechsler ausbau

Flodster s

Testfahrer
Hi bin neu hier, habe gestern in meinen rodster ein interface für einen ipod eingebaut das hat auch bis auf das lamlegen vom cd wechsler wunderbar hingehauen ,mein broblem wie komme ich da ran was muss ich da alles ausbauen, gibt es da eine anleitung dafür.
Bin am verzweifeln ,kann mir bitte einer helfen danke schon mal Gruß flo

AW: cd wechsler ausbau

vielen vielen dank ,ich glaube wenn das die bmw selber machen würde hätte ich wieder ne 100€ rechnung!!!

Aber an der software muss nichts verändert werden ,müsste das intervace selbst machen?
Lieder vom ipod kann ich ja jetzt schon darauf hören ,er zeigt mir aber keine titel oder bilder an.

Aber an der software muss nichts verändert werden ,müsste das intervace selbst machen?
Lieder vom ipod kann ich ja jetzt schon darauf hören ,er zeigt mir aber keine titel oder bilder an.
1. Was hast du für ein Interface?
2. Was soll die Software selbst machen?
3. Was hast du für einen Z4, Baujahr? Welches Navi etc.?

Also das navi ist das professional(DVD) ,baujar 2004,das interface hat der bmw händler mittels fahrgestellnummer für den z4 rausgesucht aber wie das genau heißt kann ich dir nicht sagen, ist halt ein orginalteil von bmw und für das professional navi gedacht.
Mit der software meine ich ob man ein update auf das radio (navi) machen muss,damit das interface erkannt wird.

Hi an alle ,für die wo es noch machen wollen bei E 85 ab bj 2004 muss man nur eine bestimmte sicherung im kasten entfernen und der cd wechsler ist abgeklemmt.

Was ist den mit Interface gemeint. Will bei mir nen Wechsler nachrüsten Kabel, halter sind schon drin. Und wie siehts bei nem Z4 BJ 2003 aus???

Was ist den mit Interface gemeint. Will bei mir nen Wechsler nachrüsten Kabel, halter sind schon drin. Und wie siehts bei nem Z4 BJ 2003 aus???

Mit Interface ist ein mp3 Interface gemeint.

Du willst wirklich einen CD/Mp3 CD Wechsler? Was willst du mit der uralten Technik? Gibt bessere und modernere Mögichkeiten.

Ist in deinem 2003er kein Problem und wenn du das Kabel schon hast sogar noch einfacher! :)

Zurück
Oben Unten