spuddel05
Fahrer
Hallo,
nun hat auch mein 2. Wechsler die Hufe hochgerissen. Wie toll der zu tauschen ist, wurde ja bereits in einem anderen thread erläutert. Deswegen um mal für die Zukunft Zeit und Geld zu sparen: gibt es irgendeinen Wechsler eines anderen Herstellers, der da reinpasst und nicht diese Krankheit hat (CD´s werden net mehr aus Magazin gezogen)?
Oder irgendeine andere Möglichkeit außer dem I-Pod, der nur halb gesteuert werden kann übers Radio oder einem lose fliegenden MP3-Player über Aux-In?
Am liebsten hätte ich natürlich nen neuen Wechsler, nur jedes Jahr die Verkleidung hinten aufreissen ist für den *****
Momentan mag mich mein Auto die letzten 6 Monate net:
- ständig leerer Wischwassertank => Dichtungen zwischen Tank und Pumpe ersetzt
- Navi-Defekt => Antenne/reboot
- Wassereinbruch => Türfolie
- Sehr lautes Pfeifen beim Beschleunigen => defekter Unterdruckschlauch
- "hartes Federn" => 2 gebrochene Hinterfedern + angebrochene Staubschutzkappe des Dämpfers hinten, ersetzt durch Eibach
- Wechslerdefekt => noch keine Lösung, außer wieder einem Tausch
- Außentemperaturanzeige spinnt (fällt beim Fahren über 140km/h mehr als 5°C) => noch keine Lösung
- heute Inspektion II: Hydrolager lecken => durch neue ersetzt
Mal schauen was noch so kommt...
Für Tipps bzgl. Wechsler wäre ich dankbar.
Ciaoi
nun hat auch mein 2. Wechsler die Hufe hochgerissen. Wie toll der zu tauschen ist, wurde ja bereits in einem anderen thread erläutert. Deswegen um mal für die Zukunft Zeit und Geld zu sparen: gibt es irgendeinen Wechsler eines anderen Herstellers, der da reinpasst und nicht diese Krankheit hat (CD´s werden net mehr aus Magazin gezogen)?

Oder irgendeine andere Möglichkeit außer dem I-Pod, der nur halb gesteuert werden kann übers Radio oder einem lose fliegenden MP3-Player über Aux-In?
Am liebsten hätte ich natürlich nen neuen Wechsler, nur jedes Jahr die Verkleidung hinten aufreissen ist für den *****

Momentan mag mich mein Auto die letzten 6 Monate net:

- ständig leerer Wischwassertank => Dichtungen zwischen Tank und Pumpe ersetzt
- Navi-Defekt => Antenne/reboot
- Wassereinbruch => Türfolie
- Sehr lautes Pfeifen beim Beschleunigen => defekter Unterdruckschlauch
- "hartes Federn" => 2 gebrochene Hinterfedern + angebrochene Staubschutzkappe des Dämpfers hinten, ersetzt durch Eibach
- Wechslerdefekt => noch keine Lösung, außer wieder einem Tausch
- Außentemperaturanzeige spinnt (fällt beim Fahren über 140km/h mehr als 5°C) => noch keine Lösung
- heute Inspektion II: Hydrolager lecken => durch neue ersetzt
Mal schauen was noch so kommt...

Für Tipps bzgl. Wechsler wäre ich dankbar.
Ciaoi

Angeschlossen wird er mit einem beiliegenden Adapter über den Wechsleranschluss des Radios. Die Bedienung finde ich eigentlich super, auch wenn manche hier wohl nicht damit zurecht kommen.
Aber werde trotzdem das Dension mal in Betracht ziehen, da es nur noch eine Frage der Zeit bis zum vollständigen Gerätetot zu sein scheint. 

Er müsste bald bei mir sein, dann werde ich mal testen und berichten. Zur Not kommt er eben wieder zurück, eine Platte kommt aber bei mir (ebenfalls M-FW mit RFT) auf keinen Fall in Frage. Wobei die Suche nach einem funktionierenden Stick dann ziemlich ätzend verlaufen könnte.

jetzt habe ichs verstanden, danke dir