CD-Wechsler im Z3 - wohin damit?

macreu

Fahrer
Wagen
BMW Z3 roadster 1,9i
Grüße Euch, überlege mir einen CD-Wechsler anzuschaffen, Silverstone 7860 fürs Indi/Navi. Nur wohin damit? Kofferraum, Fussraum, auf´s Dach -ähhhh? Ne mal im Ernst, wo habt Ihr den Wechsler eingebaut?
Gruß Frank (macreu)

AW: CD-Wechsler im Z3 - wohin damit?

mein Wechsler ist im Kofferraum - wo anderst hätte ich den nicht unterbringen können. er fasst zwölf CD´s und ist daher recht "dick" :)

macreu schrieb:
Grüße Euch, überlege mir einen CD-Wechsler anzuschaffen, Silverstone 7860 fürs Indi/Navi. Nur wohin damit? Kofferraum, Fussraum, auf´s Dach -ähhhh? Ne mal im Ernst, wo habt Ihr den Wechsler eingebaut?
Gruß Frank (macreu)

Meine, das Modell hatte ich auch. Da er jedanfalls nicht ins Handschuhfach passte und auch nicht unter den Sitz blieb da nur wenig außer dem Kofferraum.

Aber auf so einer Gepäckbrücke auf dem Heck fänd ich lustig :M :d

Tja - der Kofferraum ist ja doch recht klein und da noch ein Wechsler drin - uff - wo lasse ich den die Persenning, meine Reisetasche, etc. .
Danke erst mal für die Infos!
Gruß Frank (macreu)

Hey Frank,

Dein Indianapolis ist doch MP3-fähig. Brauchst Du dann noch einen Wechsler?

Hallo Björn,
klar, das Indi ist mp3 tauglich und ich habe auch CDs mit 120 Songs in mp3. Man - das ist manchmal schon nervig: Erst mal mit Musikstück eins beginnen, dann ist Musikstück 12 schon überhört und ich will nun Stück 65 hören. Dreh dreh dreh dreh dreh .... bis zu 65 usw.. Was ich sagen will, 120 Songs sind ätzend, ich empfinde es einfach zu viel. Wenn ich einen Wechsler habe, kann ich mir da zumindest meine sechs aktuellen CDs reinlegen, u.a. kann ich dann die Navi-CD auch noch im Indi lassen, und sie nach Laune (Stimmung und Wetter,etc.) abspielen. Anders herum gesagt, will ich Pop-Musik hören, höre ich Pop-Musik, ist mir nach Techno, höre ich Techno und so weiter. Das Drehen am Regler, um die mp3 Stücke zu finden ist eben ätzend, aber ich denke mal, ich muss hiermit leben (fahren), da im Z nicht genug Platz für einen Wechsler ist.
Bis die Tage - Gruß Frank (macreu)

Zurück
Oben Unten