CD Wechsler Kabel ?! Fach hinter den Sitzen ?!

Z4dennis2.5

Fahrer
Hallo leute,

heute ist endlich meien iPod steuerung für mein Z4 mit DSP und Radio buisness gekommen. Nun ist die kleine Box mit einem Kabel für den ipod (logisch) und 2 Kabeln für den Radio ausgestattet. Das wäre einmal ein optisches und so ein Clip stecker. Laut der Anleitung kommt der spass hinter die Sitze irgendwohin.

So wie ich das verstehe ist das Kabel in dem Fach zwischen den Sitzen oder ?! (normal würde es ja an den CD WEchsler kommen und der ist ja auch dort drin normal ?!) Also irgendwo dadrin wo ich alles ablege ?! Allerdings ist ja alles verkleidet.

Ich will nix kaputt machen aber kann mir mal einer sagen wie ich das öffne oder wo das kabel ist ?

danke

AW: CD Wechsler Kabel ?! Fach hinter den Sitzen ?!

Dazu sollte es etliche Threads geben mit genauen Anleitungen etc. - einafch mal die Suche nutzen.
Wenn du an den CD-Wechsler ran musst - viel Spass ;-) Vom Kofferraum kommt man nicht ran, also muss die Verkleidung runter, Klappdeckel aushängen etc. - mords Fummelei :-(

CD-wechsler komt man vom kofferraum einfach an. mittelconsole ist schwieriger offen zu machen, aber geht auch. und vom kofferraum nach innenraum komt man durch locher hinter der sitzen.

ich habe alles schon 2 mahl aufgemacht, und geht gut wenn man zeit hast und die richtige tools.

mfg,
Bert

naja ich msus ja nur an das kabel um die DSP ipod steuerung anzuschließen ...

hmm bin da bissle ugneschickt ^^

Ahh - sorry, Verwechslung :-(
Ja klar, Wechsler geht vom Kofferraum - Navirechner war ja das eklige Problem ;-)

ok ich war beim Freundlichen...

die können das ipod kit nicht einbauen ... Sie haben mir das gezeigt das die Kabel ein großer stecker und das extra kleine Kabel (optisches) nicht am radio anschließbar sind.

Wo ist diese DSP prozessor ?! Ist der im Radio ? Kann mir mal einer helfen die beim freundlichen sind nun auch überfordert. Jetzt muss ich diesen Adapter sofern es ihn gibt in USA bestellen.

Wie läuft das Ich hab das Hifi Professional und ein Radio Professional. das ist doch DSP ... oder ? Ich blicks langsam net mehr.

Helft mir mal bitte. Hat einer Bilder von dem Radio etc. ?

Zurück
Oben Unten