dzis
Fahrer
Hallo ZZZZGemeinde,
seit 2 Tagen klemmt das Magazin des CD Wechslers in selbigem und lässt sich weder herausholen (wie üblich per grünem Druckknopf), noch eine CD abspielen (Display meldet "No Magazine").
Bevor ich da jetzt den Vorschlaghammer heraus hole
, wollte ich nachfragen, ob jmd. von Euch dieses Problem bereits einmal gelöst hat. Wenn ja wie? Ich fürchte, dass ich nicht umhin kommen werde, den Wechsler auszubauen. Dann muss ich einen mehr oder weniger brutalen Weg finden das Magazin zu lösen.
In diesem Thread: http://www.zroadster.com/forum/bmw_z4_hifi_studio/37182-komme_verdammten_cd-wechsler_dran.html wird von einer Einbau/Ausbauaneitung für den CD Wechlser gesprochen. Ich konnte diese aber nicht finden per Forumssuche. Hat diese noch jmd und kann Sie mir zukommen lassen?
Vielen Dank im Voraus! Und beste Wünsche für ein hoffentlich bald wieder einsetzendes Frühlingswetter
Ciao
seit 2 Tagen klemmt das Magazin des CD Wechslers in selbigem und lässt sich weder herausholen (wie üblich per grünem Druckknopf), noch eine CD abspielen (Display meldet "No Magazine").
Bevor ich da jetzt den Vorschlaghammer heraus hole
, wollte ich nachfragen, ob jmd. von Euch dieses Problem bereits einmal gelöst hat. Wenn ja wie? Ich fürchte, dass ich nicht umhin kommen werde, den Wechsler auszubauen. Dann muss ich einen mehr oder weniger brutalen Weg finden das Magazin zu lösen.In diesem Thread: http://www.zroadster.com/forum/bmw_z4_hifi_studio/37182-komme_verdammten_cd-wechsler_dran.html wird von einer Einbau/Ausbauaneitung für den CD Wechlser gesprochen. Ich konnte diese aber nicht finden per Forumssuche. Hat diese noch jmd und kann Sie mir zukommen lassen?
Vielen Dank im Voraus! Und beste Wünsche für ein hoffentlich bald wieder einsetzendes Frühlingswetter

Ciao
Die EURO+ läuft bei mir in 2 Tagen aus und bis dahin werde ich es auch nicht mehr schaffen, den Wagen abzugeben. Kannst Du Dich noch daran erinnern, wieviel die EURO+ damals übernommen hatte?
Musste nur den Selbstbehalt bezahlen, Sfr.90.-, Arbeit und Material lief über euro+
auch beim:) gings nicht.
und der BMW Mitarbeiter hats nicht wieder rausbekommen...