CD-Wechsler nach BMW-Traffic Pro?

Svante

Testfahrer
Moin,
Kan man einen Becker Silverstone anschliesen nach einen BMW-Traffic Pro (4769) (ist ja eigentlich einen normales Becker Traffic ro, nicht War?), oder geht es nur mit einen orginal wechsler von BMW, Z.b AI-wechsler?

Danke.

AW: CD-Wechsler nach BMW-Traffic Pro?

Hi,

das Becker Silverstone passt dran ; Beim Originalen BMW Wechsler weiß ich das es nicht immer geht; (Beim Z4 geht es definitiv nicht)

Gruß -DL2JMK-

Danke für Ihre antwort. Aber; Sind Sie ganz 100% sicher?

Grüsse

/Svante

Hi,

leg im Traffic Pro (4769) eine Original Becker update CD rein halte den Einschaltknopf für 20sek gehalten und das BMW branding ist weg; Weiter Infos erhälst du unter www.becker.de einfach eine mail zu den Kundendienst;

Gruß

Hallo,
Die letzte antwort habe ich ein bischen schwrigkeiten zu verstehen...

So if I push the "on" button I reset the TP? And all BMW functions are gone? Also the BMW logo when I turn it on??? I still want the BMW logo...

And if I would reset...would a BEcker cd changer fit?

I did email "becker" but they said that my unit is a BMW OEM product and that they could not help me...

MfG

So hast "Becker" mir antortet:

"Sehr geehrter Herr Edqvist,

vielen Dank für Ihre Anfrage.
Bei dem Modell BE 4769 handelt es sich um ein sogenanntes OEM Produkt für BMW. Autoradios für den Fahrzeughersteller BMW sind speziell nach deren Richtlinien entwickelt worden. Sie können deshalb nur original BMW-Komponenten anschliessen.
Aus diesem Grund können wir von hier aus leider keine Informationen zur Verfügung stellen. Bitte wenden Sie sich unmittelbar an BMW:"

Was soll Ich jezt denken?????

Hi,

fahr nach BMW und vergleich die FCC nummer auf dem BMW-Wechsler ( Traffic Pro (4769)) und die vom Becker Silverstone; Sollte identisch sein;
OEM Produkt heißt bei Becker das z.B.: Das BMW Logo beim einschalten zu sehen ist, teilweise nicht alle Funktionen vorhanden sind wie beim normalen Traffic Pro;
Ruf einfach die Technische Hotline an, die sind etwas kompetenter;

Gruß -DL2JMK-

Danke,
Aber zwei fragen oder so:

Was ist FCC?
Welche nummer ist die hotline? Ich kan nicht finden auf die "homepgae" von Becker...

Und: Wie ich es verstehe; Ich kan einen Becker cd-wechsler anschliesen nach meinem BMW-TP?

Neue nachrichten von Becker. ES GEHT NICHT:-(
Anschlüsse sind die selbe ja, aber das BMW TP hat IBUS und das hat nicht die Becker wechsler...Kablen passen genau ja, aber kein signal wurde funktionieren...
Verdamt...
Schönes wochenende

Zurück
Oben Unten