CD-Wechsler Probleme

toti81

Fahrer
Registriert
2 September 2007
Hallo Gleichgesinnte!!

Ich habe ein Problem mit dem CD-Wechsler!
Wollte im Betrieb von CD1 auf CD2 wechseln, das hat aber nicht geklappt sondern ist gleich auf's Radio umgesprungen und meinte "no discs". Seit dem erkennt er keine einzige CD mehr. Habe schon oft versucht das Magazin rein und raus zu stecken und habe das Magazin komplett neu bestückt jedoch ohne Erfolg! Immer noch "no discs" verdammt. Es sind aber im Wechsler immer nur kurze Elektrogeräusche zu hören, er checkt also das Magazin, rattert jedoch nicht die CD's durch, wie er es sollte.

Hatte jemand das gleiche Problem? Was tun? Zum Händler gehen? Habe meinen Zetti seit einem Monat, das Problem müsste also in die Garantie fallen, oder?

Habe das Forum bereits nach gleichem Thema durchgesucht und paar alte Threads gefunden. Gibt es evtl. neue Erkenntnise?

Danke im Voraus für Eure Hilfe + Antworten!
 
AW: CD-Wechsler Probleme

&: Niemand Probleme mit dem Wechsler gehabt??? Hmmmm....
 
AW: CD-Wechsler Probleme

Ich hatte ein ähnliches Problem - die Werkstatt hat das recht schnell lösen können, der Wechsler muss nicht immer gleich im Eimer sein. So oder so ist es aber ein Garantiefall.

Meine Empfehlung: Geh erstmal zur Werkstatt und lass das checken. Mach aber unbedingt Original-CDs rein (keine kopierten), da hat die Niederlasssung bei mir ein wenig rumgestresst.
 
Zurück
Oben Unten