CD Wechsler putt

Falki

Fahrer
Hallöle,

also nachdem jetzt in meinem //M Turnschuh der Wechsler keinen Mucks mehr macht habe ich mir überlegt das ich mir die 350 Euro für einen Austauschwechsler gerne sparen würde. Ich möchte auf jeden Fall in Zukunft MP3s hören können.

Meine Frage jetzt: Ist es möglich den orig. BMW Wechsler gegen einen MP3 fähigen Wechsler auszutauschen der an das orig. Wechslerkabel passt??

Und wenn nicht-könnte ich dann einfach ein MP3 taugliches Autoradio verbauen welches sich dann auch mit dem BMW Verstärker im Kofferraum verträgt und ich lasse den Wechsler komplett weg??

Danke schon mal für eure Tipps:t

Gruß
Falk

AW: CD Wechsler putt

Hatte meiner auch mal! Da muss man irgendwo was reinstecken...und dann lief er wieder.

Benutz' mal die Suche!

VG vom NN!

Hatte meiner auch mal! Da muss man irgendwo was reinstecken...und dann lief er wieder.

Benutz' mal die Suche!

VG vom NN!

das war ein tipp von mir :B
wenn das magazin klemmt, einfach unter dem magazin ein dünnes blech oder eine plastikkarte (kreditkarte, bankkarte........) rein schieben; so kann man das magazin befreien :t

Wechsler ist doch blöd! Wer wechselt denn tatsächlich die CD's aus? Bei mir waren meistens wochenlang die gleichen Scheiben drin... Ich habe jetzt einen iPod mit entsprechendem Kabel anstatt des Wechslers angeschlossen und bin ausgesprochen happy. Kann ich nur empfehlen.

Hallöle,
Meine Frage jetzt: Ist es möglich den orig. BMW Wechsler gegen einen MP3 fähigen Wechsler auszutauschen der an das orig. Wechslerkabel passt??
Danke schon mal für eure Tipps:t

Gruß
Falk

Hi Falk,
es gibt oder gab es zumindest einen 6-fach Wechsler von Sony mit passendem Adapterkabel zu deinem Radio. Wenn ich mich richtig erinnere war das letzte Model sogar DVD fähig. Da würdest du jede Menge Mucke auf die DVD's bekommen. Musst mal bei Ebay stöbern.

Hier ein Link: eBay: SONY CDX-T 70 *CAR* MP3 WECHSLER AN VW/AUDI/BMW..RADIOS (Artikel 320021245568 endet 05.09.06 11:55:19 MESZ)

Ist zwar kein DVD aber MP3 fähig. Vielleicht hatte ich das auch falsch in Erinnerung.

Meiner war auch schnell hin,hab dann die komplette Anlage getauscht.Merkwürdigerweise ist er nachdem ich ihn zerlegt hatte immer eine Zeit lang wieder,obwohl ich eigendlich nix gemacht hab.
@mclion :Hab auch den Ipod drin,aber die Qualität der Cd ist trotzdem besser,deshalb ist er für mich nur n Zusatz damit ich bei längerer Reise nicht so viele Cds mitschleppen muß

Zurück
Oben Unten