CD-Wechsler und Euro+

silencer

Testfahrer
Hallo zusammen,

seit Samstag zeigt mir mein CD-Wechsler (BMW Business RDS mit Wechsler) "CD-Error" im Display an und der Wechsler reagiert auf keinen Knopfdruck mehr. Auch lässt sich das Magazin nicht mehr auswerfen. Hat von euch schon mal einer das Problem gehabt und kennt vielleicht "Trick 17"?

Ich also hin zum :) und gefragt, ob es da nicht ein "strg-alt-entf-Knopf" gibt. Wie zu erwarten, gibt es das nicht, es muß seiner Meinung nach ein neuer Wechsler her. Ein Blick in die Preisliste offenbart: 360.- plus 45.- für das Magazin!!!! Nur für den Wechsler!!! Ja haben die denn einen an der Waffel?? Da kriege ich beim "Geiz ist geil-Markt" schon ein Highend-Radio inkl. MP3 für....!

Dann ist mir eingefallen, das ich ja noch die tolle Euro+ habe und der Wechsler wäre wohl auch darüber abgesichert. Super, ich zu Hause die Unterlagen rausgesucht, doch siehe da: 200.- Euro Selbstbeteiligung pro Garantieschadenfall!! Ist das normal? Habt ihr auch alle (sofern vorhanden) eine Selbstbeteiligung bei der Euro+??

Tja, nun ist guter Rat teuer! Mir widerstrebt es eigentlich, für so nen blöden Wechsler 200.- Eurotaler auszugeben, wo ich auch schon für 200.- ein schickes MP3-Radio bekomme. Denn ein Wechsler muß es nicht unbedingt sein...! Was würdet ihr machen?
Hat jemand ein Radio in dieser Preiskategorie, was zu empfehlen ist und auch besser als BMW-Radio klingt?

Vielen Dank schon mal im voraus.

André

Zurück
Oben Unten