CD-Wechsler Vorbereitung ja oder nein ???

Maverick45

Fahrer
Bin mit der bisherigen Ausbeute aus der Such-Funktion leider immer noch nicht wesentlich schlauer :g

Habe einen 04/2005 er mit HiFi Pro und Cd Business und möchte mir gerne einen CD-wechsler gönnen.

Liegt bei der o.g. Kombination jetzt schon die Vorbereitung für den Wechsler oder muss da noch was gemacht/verlegt werden.

Viellecht gibt es ja jemanden, der das gleiche Probleme hat(te) und mehr darüber weiß.
Ich mit meinen zwei linken Händen müsste das dann ja wahrscheinlich wieder machen LASSEN :-( wenn da noch keine Vorbereitung liegt.

AW: CD-Wechsler Vorbereitung ja oder nein ???

Habe einen 04/2005 er mit HiFi Pro und Cd Business und möchte mir gerne einen CD-wechsler gönnen.
Liegt bei der o.g. Kombination jetzt schon die Vorbereitung für den Wechsler oder muss da noch was gemacht/verlegt werden.

Also ich habe einen 06/2005 er mit HiFi Pro und Cd Business und bei mir lag kein Kabel drin, musste ich noch verlegen, ist aber easy! ;-)

Hallo Christoph
War das eine grosse Sache dieses Kabel für den CD-Wechsler zu verlegen ?
So mit tepich und Mittelkonsole raus, oder wie muss ich mir das vorstellen ?
Hat "zufällig" jemand ne EBA (wäre sicher auch für den Wechsler selber hilfreich) dafür ?
Danke und nen :@ Gruss
Franky

Das habe ich befürchtet.

"Easy" ist ja immer auslegungssache. War schon froh als ich das mit dem Ablagefach unter dem Fahrersitz hinbekommen habe :d

Aber wenn es dafür (Kabel und Wechsler) ne EBA geben würde wäre ich ja soooo danjbar. dann könnte ich mal schauen ob ich nicht doch mir "Hornbach"-mäßig was zutraue und das selber mache :t

Hab da noch irgendwo eine EBA wer Interesse hat bitte E-Mail per PN.

Zurück
Oben Unten