CD Wechsler zeigt nur "Check CD" an

doopie

Testfahrer
Hallo!
Als ich eine zweite CD in meinen CD Wechsler gelegt habe, fand er plötzlich gar keine CDs mehr und zeigte nur noch "CD Check" an.
Habe dann versucht die CD rauszunehmen, aber das ändert nichts mehr dran. Wenn ich alle CDs rausnehme zeigt er mir zwar "No CD" an, aber wie gesagt, egal, ob eine CD oder zwei CDs, er will nicht.

Man hört auch wie die verschiedenen Ebenen rausgezogen werden...

AW: CD Wechsler zeigt nur "Check CD" an

Hast Du auch beginnend im Fach 1 begonnen? Sind es Originale oder Selbstgebrannte? Selbstgebrannte auch richtige Seite eingelegt?

Ich hatte beim ersten mal bei CD 6 angefangen. Danach aber alle Kombinationen ausprobiert...
Selbstgebrannte, aber natürlich richtig eingelegt :7

Ich hatte beim ersten mal bei CD 6 angefangen. Danach aber alle Kombinationen ausprobiert...
Selbstgebrannte, aber natürlich richtig eingelegt :7

Der Anfang ist bei "Fach 1".

Und bist Du Dir sicher, dass die Rohlinge auch gelesen werden können?

Darüber hinaus könnte auch ein generelles Problem bei Dir vorliegen (siehe Navi). Das würde ich dann schon im Zusammenhang sehen.

Moin,

also ich habe gerade die Fächer 3-6 belegt, das ist dem Wechsler schnuppe.

Moin,

also ich habe gerade die Fächer 3-6 belegt, das ist dem Wechsler schnuppe.

Aha, interessant. Vielleicht gibt es auch bei den Wechslern eine Veränderung gegenüber den Pre-FL.
Aber er scheint sowieso ein generelles Problem mit der "Elektrik" zu haben.

ja das ist dem cd wechsler ziemlich schnuppe. hatte schon manchmal ne cd in 3 und eine in 5.
die cd's haben davor immer funktioniert, aber ich denke inzwischen auch, dass ich ein allgemeines elektrikproblem habe.
am montag weiß ich mehr zu berichten...

vielen dank nochmals für die hilfe :t

Zurück
Oben Unten