Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
....schon wieder. Hatte vor ein paar Jahren dieses Problem an meinem Business Radio. Habe dann ein neues gekauft....und jetzt nach ein paar Jährchen wieder das gleiche Problem habt ihr Rat? Muss ich wieder ein neues, gebrauchtes Radio suchen? Danke Euch
Ich weiß.... Das ist nicht sehr hilfreich für Dein Problem..... Aber anstatt wieder ein neues (gebrauchtes) Radio mit der gleichen Grundproblematik zu kaufen, könnte man evtl auch Mal darüber nachdenken die veraltete Technik zeitgemäß zu ersetzen....?
BlueMusic Bluetooth Freisprecheinrichtung Musik Adapter kompatibel mit BMW E39 X5 E53 Z4 E85 E86 X3 E83 Flachpin 40pin Quadlock New Generation Radio https://amzn.eu/d/bMaSioF
Einfach einzubauen und funktioniert einwandfrei.,... Musik dann vom Smartphone streamen oder Internetradio.... Beides dann in deutlich besser Qualität als UKW....und man hat nebenbei noch eine Freisprecheinrichtung die top funktioniert.... Und die Optik im Armaturenbrett bleibt absolut original...
Aber das nur an Rande.... Vielleicht kann Dir ja noch jemand bei Deinen eigentlichen Problem helfen..
@Peter: ich habe ein CD Wechsler eingebaut. Funktioniert das dann? ....weil in der Beschreibung steht dass der Adapter als CD Wechsler erkannt wird.....
@easy88 Nein, es ersetzt den Wechsleranschluss und wird darüber gesteuert, beides Plug and Play geht nicht.
Eventuell könnte man das BT Modul umpinnen auf den AUX IN, dann könnte man den Wechsler weiter nutzen, jedoch lässt sich dann das Handy nicht mehr fernsteuern (Titel vor/ zurück, Anruf annehmen)
Andere Frage: Wenn du einen Wechsler hast, wieso steckst du die CDs dann nicht da rein?
Im Radio sind mir auch schon CDs hängen geblieben (hab keinen Wechsler), geht nach einiger Zeit/Schlaglöchern dann aber plötzlich wieder einwandfrei.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.