CH-Stammtisch, 07. November 2007

Outkast

macht Rennlizenz
Wagen
anderer Wagen
Tschau zämä !

Am Mittwoch, 7. November ist wieder CH-Stammtisch !!

wie immer ab 19.30 Uhr:

Pizzeria “Il Palazzetto“
Wehntalerstrasse 290
8106 Adlikon b. Regensdorf/ZH
044 870 16 16

Anmeldungen bitte hier im Thread wie gehabt, damit ein genügend grosser Tisch reserviert werden kann :t

xPizza.gif

AW: CH-Stammtisch, 07. November 2007

Ciao zäme. Ich kann leider nicht. Ich leite am Mittwoch ein Seminar und fahre am Donnerstag in die Ferien :M

See ya next time!

Gruss

Martin

Anhänge

• palau_island_2.jpg
    palau_island_2.jpg
    11,1 KB · Aufrufe: 79

Hoi Zäme

Wir müssen leider auch passen, hab ausgerechnet an dem Abend eine Sitzung mit anschliessendem Abendessen...:#

Das nächste mal (kurz vor Samichlaus:15xmasz:) gerne wieder!

@Martin: Jetzt ist aber das Mass bezüglich Ferien langsam voll....:X

:-( Kein leider auch nicht...Bin ab dem 05.11. für 3 Wochen in Istanbul am Schaffä...Aber das nächste Mal klappt dann bestimmt :)

ich kann dieses mal leider auch nicht ... hoffe ich schaffe es dann zum nächsten Treffen mal wieder

Hmmm Stephan und Oli was meint ihr sollen wir ein alternativprogramm machen, sind ja sowieso die einzigen? ;) könnten ja ein wenig GT5 Prologue Zocken :b :b :b

Also, falls sich hier bis in 30minuten niemand mehr meldet dann ist der Stammtisch "Aufgehoben" bzw. verschoben, wir machen ein Alternativprogramm B; :b :P

War mit ABSTAND der geilste STAMM gestern :d:d:d

NUR KEVIN UND ICH! :s
...bei mir! Jungs/Mädels, Ihr habt was verpasst! :B

Kann ich bestätigen - oder gab es jemals Champagner an einem der bisherigen Stammtische? :X

Und das Raclette mit alle drum-und-dran & Dessert mmmeeegafein - von mir aus können wir den Stammtisch regelmässig bei Stephan durchführen :t :d

:bierwein:

Zurück
Oben Unten