CH-Treffen vom Englischen Forum

CH Z4

macht Rennlizenz
Hoi Zäme!

Ich weiss nicht wer von euch sich ebenfalls im Englischen Z4-Forum tummelt:

http://www.z4um.com/viewtopic.php?t=14374

Die Jungs organisieren eine mehrtägige Tour durch das Schweizerländle.

Viellecht kann man sich ja an einem der Tage mal mit den Jungs treffen, so quasi mal über den Tellerrand schauen, neue Gesichter kennen lernen (wenn sie uns denn überhaupt haben wollen....:d ). Einige von Ihnen waren schon mehrere Male am Schweizer Z-Treffen dabei. Ziemliche Freaks also;)

Was meint Ihr? Ich denke da weniger an eine Tour oder so, sondern mehr Benzingespräche, bisschen was Essen & Trinken usw.

AW: CH-Treffen vom Englischen Forum

töörööö..

nujo... also nur um ein bissl zu quatschen lohnt sich die fahrt richtung zermatt nicht wirklich... also wenn, dann auch gleich mal mitkurven...:t

Ah, de Roger...wenn's ums Fahren geht, immer zur Stelle;)

Man muss ja irgenwie da hinkommen, nicht wahr?:b

Klar.. dann wirds ja interessant.. brumm brumm..q:

jo klar.. man muss schon dorthin kommen, aber dann evtl noch ein nächtlein dort übernachten... engländer sind alkoholier..da fährst nimmer heim...%:

Hoffentlich wissen die, dass in Täsch Schluss ist und der Weg nach Zermatt nur mit der BVZ-Bahn "funktioniert". :w Ausserdem, so spannend ist die Strecke von Visp nach Zermatt nicht - ich als ehemaliger Zermatter muss es ja wissen. :s :d

Aber ich wäre dabei - wieder mal meine "alte Heimat" besuchen. :b

diver_2k2 schrieb:
engländer sind alkoholier..da fährst nimmer heim...%:

Quatsch,alles Lügen & Vorurteile...:1angelz: aber Du scheinst mit so einer Situation gut umgehen zu können;) :d

CRO schrieb:
ich als ehemaliger Zermatter muss es ja wissen. :s :d

Huch, wusste ich gar nicht...:t

Eines darf man nicht vergessen: Wer unsere Gegend hier nicht kennt, wird bereits eine ganz normale Strasse, welche ein Bisschen von Bergen umgeben ist, als ultimativ bezeichnen. Wir sind uns nun mal gewohnt, alle paar Km an einen Berg zu fahren. Ich muss immer schmunzeln wenn meine Verwanten aus Italien zu uns hochfahren: Immer wird diese Natur, das viele Grün und die Landschaft gelobt, die sie während der Fahrt gesehen haben....auf der Autobahn.....:X :s

Hy Folks !

Thats a nice idea, but i'm more interested in driving around (the same like Roger :b ) then in sitting around and having some Beergespräche with the "inselaffen" :X

:happy:

CH Z4 schrieb:
Hoi Zäme!

Ich weiss nicht wer von euch sich ebenfalls im Englischen Z4-Forum tummelt:

http://www.z4um.com/viewtopic.php?t=14374

Die Jungs organisieren eine mehrtägige Tour durch das Schweizerländle.

Einige von Ihnen waren schon mehrere Male am Schweizer Z-Treffen dabei. Ziemliche Freaks also;)
........und sie hocken rechts am Steuer, das gibt wieder Geisterfahrer Meldungen ... :d:d :d :d !!

Zurück
Oben Unten