Chance auf M-Front

Marcel_H2O

Fahrer
Hallo Freunde der Sonne!

Meine Front ist hin :( ...sie wurde bereits defekt geliefert und ist austauschfällig. Vielleicht kann ich das Autohaus dazu bringen, die M-Front anstelle der Serienfront anzubringen... die M-Front als solche finde ich viel schöner.

Was könnt Ihr mir zu der Idee raten?

Unabhängig davon, dass ich nicht weiß, ob es machbar ist, mag ich nicht so recht auf die Nebelscheinwerfer verzichten... hat da jemand eine kreative Idee, was man tun könnte?

Der M Roadster hat ja schon ein Lichtschaltzentrum ohne den Taster für die vorderen Nebelleuchten...

Danke für Eure Tipps!
Grüssle
Marcel

AW: Chance auf M-Front

Marcel_H2O schrieb:
Hallo Freunde der Sonne!

Meine Front ist hin :( ...sie wurde bereits defekt geliefert und ist austauschfällig. Vielleicht kann ich das Autohaus dazu bringen, die M-Front anstelle der Serienfront anzubringen... die M-Front als solche finde ich viel schöner.

Was könnt Ihr mir zu der Idee raten?

Unabhängig davon, dass ich nicht weiß, ob es machbar ist, mag ich nicht so recht auf die Nebelscheinwerfer verzichten... hat da jemand eine kreative Idee, was man tun könnte?

Der M Roadster hat ja schon ein Lichtschaltzentrum ohne den Taster für die vorderen Nebelleuchten...

Danke für Eure Tipps!
Grüssle
Marcel

also nebelscheinwerfer, sehen vllt manchmal cool aus wenn man sie an hat, aber effektiv bringen sie mir nie was

Hallo Marcel,wenn dir die M-Front gut gefällt und du die Chance hast,dann lass sie dir montieren!!!.Danch Ärgerst du dich nur,wenn du es nicht gemacht hast!.Grüsse, SvenMarco

@tana: Danke für den Link! Den Thread hatte ich nicht mitbekommen :) ...bei Nebel jedenfalls habe ich die Leuchten nie so recht gebraucht, stimmt...

jenseits von 240km/h habe ich die leuchten allerdings schon manchmal an - ich finde es da doch besser, dass spurwechsler in dem fall genauer hinsehen.

Zurück
Oben Unten