Chauffeurdienst

AW: Chauffeurdienst

hihi :j:j

stellt euch mal vor, da kommt einer mit gepäck an und will tatsächlich zum flieger :d:d:d:d

vor allem :d :d :d sind das nicht 165 kw, und nicht 165 ps ??? du horst, kennt sein auto nicht aber will damit leute rumfahren, da hätte ich ja shcon mal angst :+ %: :b

die eine person die platz hat darf auch nur ein handgepäck mitnehmen :b

flugkoffer sind tabu :d

grüsse
cc

das mit dem Gepäck hab ich mir auch gerade gedacht...

Da habe ich doch gleich mal nachgefragt :-)

Und hier die Antwort:

Hallo,
dies ist nur eines unserer Angebote. Alternativ kann ich Ihnen noch einen BMW 750 i in schwarz mit beiger Lederausstattung und Chauffeur anbieten. Der Wagen hat 367 PS und dürfte auch für längere Strecken gut gerüstet sein. Mit dem Gepäck dürfte es dann auch kein Problem mehr geben. Nur kommen wir da mit dem Preis nicht mehr hin. Überlegen Sie einmal was eine Flasche Champagner im Laden kostet.
-Bei Ebay gibt es eben nichts was es nicht gibt. Das ist doch schön und macht unser Leben ein bißchen bunter. Falls Sie sich für weitere Angebote interessieren. Wir freuen uns über ihren Anruf und bedanken uns an dieser Stelle für ihr Interesse.
Mit freundlichen Grüßen aus Bad Homburg
M. Maercks

Z34-Mike schrieb:
Da habe ich doch gleich mal nachgefragt :-)

Und hier die Antwort:

Hallo,
dies ist nur eines unserer Angebote. Alternativ kann ich Ihnen noch einen BMW 750 i in schwarz mit beiger Lederausstattung und Chauffeur anbieten. Der Wagen hat 367 PS und dürfte auch für längere Strecken gut gerüstet sein. Mit dem Gepäck dürfte es dann auch kein Problem mehr geben. Nur kommen wir da mit dem Preis nicht mehr hin. Überlegen Sie einmal was eine Flasche Champagner im Laden kostet.
-Bei Ebay gibt es eben nichts was es nicht gibt. Das ist doch schön und macht unser Leben ein bißchen bunter. Falls Sie sich für weitere Angebote interessieren. Wir freuen uns über ihren Anruf und bedanken uns an dieser Stelle für ihr Interesse.
Mit freundlichen Grüßen aus Bad Homburg
M. Maercks

und dann stellt er Prospektbilder vom 7ner rein :d :d :d :d ( ein andere Auktion von Ihm)

Ist doch auch lustig :7 ... aber mir fällt da ein, wenn ich so etwas anbiete und ggf. gewerblich mache (!) brauche ich dann nicht einen Personenbeförderungsschein oder so was ähnliches - wir sind ja schliesslich in Deutschland wo man für alles eine Erlaubnis benötigt :g

Und mit zuviel Gepäck: Da muss er halt 2 Mal fahren ... }(

Grüße aus Ffm

Ma_Ze

Zurück
Oben Unten