Checker - is ja doof...

mk82

macht Rennlizenz
Gerade in letzter Zeit fand ich es echt entspannend um 19:10 den Checker auf dmax zu gucken.

Ab heute laufen die neuen Folgen. Und was ist?! Anstatt DEM Checker sind da jetzt so Vollpfosten im Einsatz... :g:a:j

Der Checker ohne Checker ist doof. Die müssen sich ganz schön in die Haare gekriegt haben.

Ich fand ihn geil :d Seine Reime... naja, ich guck's jetzt nit mehr.

Erst KT und jetzt der Checker - die Welt gerät aus dem Ruder...:D

Schade...

AW: Checker - is ja doof...

Schau das Zeug auch nicht mehr. Mit dem Alex wars richtig geil. Aber nun sind echt die Mießepeter am Ruder!

Jooo,

Ich habe es 5min. Gesehen und es war einfach nur nervig.....
Ihr müsst mal im dmax Forum vorbeigucken......das ist mal ein Urteil.....

Ich war nie der Mega Fan, aber nun ist die Sendung nicht mal mehr unterhaltsam...

Mist. Die Uschi ging mir immer auf den Geist mit ihrer Art. Hätten sie mal besser die rausgeworfen.

der checker hatte nie einen plan von autos!

Oh jeee... das kannst jetzt voll vergessen b:
Komisch, jetzt erst bemerke ich wie sehr die Sendung vom Checker gelebt hat.
Ok, die Witze und das Getue waren manchmal schon schräg...
Aber irgendwie wars dann doch wieder lustig, passte halt zum Obercoolen Tschäägaa :)

Aber what the f.... ist das???
Die Typen sind ja nur noch peinlich :j
Super g'scheit dafür total verkrampft und langweilig..

Für mich war's das jetzt endgültig... laaaaaaaangweilig...

Ich fand die Sendung unter aller Kanone, die schlechteste Checker Sendung ever. Den Schrott mit den 4 Dumpfbacken kann man sich ja nicht ansehen. Meine Wertung grottenschlecht!:ulrich:

ja, checker war irgendwie cool und hat nicht ganz so nen scheiß wie der grip dödel abgelassen!!! das holen sie jetzt mit den neuen vollpfosten aber mehr als nach....schade

Na, dann konzentriert er sich jetzt vielleicht wieder mehr auf die Musik :-)

Und die Tante in der Werkstatt noch viel weniger! :)

Schon komisch, dass sie sowohl in der VLN, aber zumindest bei einem der 24h-Rennen auf der NoS als Mechanikerin war. Du kannst Dir sicher sein, dass dort niemand war, der keinen Plan hat!
Soviel zu Deiner Feststellung.

Ich schau mir die Sendung eh schon seit sehr langer Zeit nicht mehr an, weil sie einfach zu öde und immer "gestellter" bzw. arrangierter war. Da war nix mehr echt. Lemminge-Unterhaltung eben :b

Vielleicht nimmt Switch das Thema auf und verleiht dem ganzen dann etwas niveau und macht es wieder unterhaltsam...:d

auf dmax zieh ich mir nur noch fang des lebens und american chopper rein... weils halt kult ist... und ich die fertigung der bikes interessant finde

albundy.jpg

er soll mal bei seinen fetten frauen im schuhladen bleiben!!

schade. echt schade..
hab den alex eigentlich schon sehr unterhaltsam gefunden.. aber die 3 idioten die jetz drann sind.. nääää

gabs da zoff zwischen lina/alex? oder warum gings auseinander??

Zurück
Oben Unten