Cheerleader & Z4

Ausfahrt mit 20 Cheerleadern

• Genial, ich habe schon das Bier und die Sonnencreme vom Beifahrersitz geräumt!

Stimmen: 53 60,9%
  • Wahnsinn, ich sag meiner Freundin aber nichts davon!

Stimmen: 33 37,9%
  • Chearleader? Die sind doch so dünn!?

Stimmen: 4 4,6%
  • Lieber nicht! Was sollen die Leute sagen!?

Stimmen: 4 4,6%

• Umfrageteilnehmer
    87
  • Umfrage geschlossen .

Martin 3.0

Fahrer
Hallo Z4 Gemeinde,

ich habe mich gefragt ob sich das Chearleader Team in dem meine Freundin trainiert wohl visuell mit einem Z4 Treffen vertragen würde!

Also angenommen, das Team würde 20 Beifahrerin "stellen", wäre es dn korrekt von uns das Angebot anzunehmen?

Ich persönlich bin ja hin und her gerissen....

Grüße

AW: Cheerleader & Z4

Ich habe so das dumpfe Gefühl, dass sich für so ein Angebot auch einige Fahrer aus dem Kölner und Düsseldorfer Raum durchaus mal Richtung FFM anstatt zur Nordschleife bewegen würden. :w :d

Kommt drauf an, was dann im "Angebot" inklusive sein wird......:s

Ich habe so das dumpfe Gefühl, dass sich für so ein Angebot auch einige Fahrer aus dem Kölner und Düsseldorfer Raum durchaus mal Richtung FFM anstatt zur Nordschleife bewegen würden. :w :d

also ich wär da auch dabei, und bin bin sogar etwas weiter weg als Köln und Düsseldorf :w:d:d:M

Die Pfalz muss auch vertreten werden, also wäre ich auch dabei...............hoffe nur, dass die Freundin nichts mit bekommt :7, also wenn jemand von den Chearleadern noch ledig ist, ich hab noch Platz bei mir :w

Mfg Japaner :y

hi Leute!
ich wäre auch dabei! nicht nur dass ich aus der Nähe komme, sondern kenne auch ein paar Cheerladies.... :D
Ich weiss ja nicht welche du kennst, wer weiss vielleicht sind es ja die gleichen ....

Ich finde jeder user der dabei sein möchte,
sollte ein Foto von sich hochladen und die Ladys dürfen aussuchen!;)

Mach gern den Anfang*fies grins*

Ist wohl doch net so schlecht im Einzugsbereich FFM zu leben......

Tja und das QP mag für LKW-Fahrer in diesem Fall ein Spielverderber sein. :d

ich bin nur dabei wenn ICH aussuchen darf :d ;) haha ... geile idee.... leider etwas weit weg b:

Ich finde jeder user der dabei sein möchte,
sollte ein Foto von sich hochladen und die Ladys dürfen aussuchen!;)

Mach gern den Anfang*fies grins*

Ein faires Angebot. :) Umgekehrt sollte es dann aber auch eine Sichtungsmöglichkeit für uns geben. Weiß Gott nicht jede "Cheerleaderin" würde ich in meinem Auto haben wollen. :X :d Aber das wurde ja oben im Thread schon angedeutet. ;)

Viele Grüße
Jan

Tja und ich habe meine Cheerileaderin immer bei mir im Auto, wann immer ich es ihr erlaube:9

Nur für Sex im Auto ist mir der Zetti zu schade!:d
Oder seht ihr dass etwa anders? Bin ich spießig?

also IM zetti stell ich mir das nur offen bequem vor ... die sitze sind ja schon so weit auseinander dass nicht mal schmusen all zu viel spaß macht ;)

also IM zetti stell ich mir das nur offen bequem vor ... die sitze sind ja schon so weit auseinander dass nicht mal schmusen all zu viel spaß macht ;)

Oh mann.... es gibt hier im Forum einen mittlerweile legendaeren Thread zu diesem Thema - sehr ausfuehrlich... :w Mal die Suche bemuehen...:w

Gruss

Bert

Wisst ihr denn nicht, dass Cheerleader immer Pyramiden bauen? Die, die unten stehen sind in der Regel gar nicht mal sooo der Burner!! Und die Pyramide hats nunmal so ansich, dass mehr Menschen unten stehen als oben! Also: Augen auf beim Käsekauf!

Wisst ihr denn nicht, dass Cheerleader immer Pyramiden bauen? Die, die unten stehen sind in der Regel gar nicht mal sooo der Burner!! Und die Pyramide hats nunmal so ansich, dass mehr Menschen unten stehen als oben! Also: Augen auf beim Käsekauf!

klar. kennst nicht den aufrissspruch? gehst in ner bar zu zweien hin und meinst, "hey, wenn ihr zwei dabei seid brauchen wir nur mehr 7 leute für eine menschliche pyramide ..." ;)

Zurück
Oben Unten