Chemical Guys P40 Detailer

Hell046

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Hallo Leute,

ich bin günstig an eine Gallone vom CG P40 Detailer gekommen, da ein Freund von mir seine Pflegesammlung reduziert. Da solche Detailer aber recht ergiebig sind und ich einfach nicht so viel davon selbst verbrauchen kann, biete ich euch hier kleine Mengen zu einem unschlagbaren Preis an.

Es würden sich 500ml anbieten, wer mehr will kann das auch gerne anfragen. Pro 500ml würde ich 5€ brechnen + Verpackung (da geht meist eine ausgewaschene Pfandflasche, kostet dann max 25cent) + Versand ~ 4€. Gerne auch Abholung. Da wäre man mit Versand immernoch "nur" bei ca 9€. In den gängigen Shops ab ca. 13€ zu bekommen (ohne Versand).

Zum P40: Bei den Detailern als sehr guter Detailer bekannt und auch gerne genutzt. Dieser ist auch ein wirklicher Quick-Detailer und keine Sprühversiegelung. Das heißt, super als Trockenhilfe um das Kratzerrisiko zu verringern, um mal eben leichten Schmutz und Fingerabdrücke zu entfernen oder auch als Gleitflüssigkeit fürs Kneten zu benutzen (2:1).
Ebenso wenn man nach dem Waschen noch eine leichte Schutzschicht auftragen will und mehr Glanz erreichen will. Hinterlässt eine sehr schöne natürliche Glätte.

Ich würde nen Liter nehmen, falls möglich?
Schreib mir einfach eine PN.

LG Ulli

Kann auch gerne noch kombiniert werden mit 1L Sonax Red Summer Shampoo. Neutral und günstig.

4€ pro Liter Gebinde.

Ich würde auch gerne einen Liter nehmen

Hallo Michael
Ich wüde auch 1Liter nehmen.

Danke erstmal, trotzdem eine Frage hier.....
Guten Tag habe mein Auto BMW Z4 mit Keramik von Koch Chemie versiegeln lassen,beim professionellen Aufbereiter, wie mir gesagt wurde 2 Schichten.
Diese ist nun 2 Wochen alt. Wie kann ich die am besten pflegen? Hab mir Koch nanoshampoo geholt zum waschen.
Das Auto ist cosmosschwarz metallic.
Gibt es noch etwas für den tiefenglanz bzw um möglichst lange einen glatten Lack zu halten? Hat wer nen Tipp, danke

Ich denke die Frage solltest oder könntest du im Beauty Bereich Posten. Da werden sich auch mehr Leute beteiligen.

Danke erstmal, trotzdem eine Frage hier.....
Guten Tag habe mein Auto BMW Z4 mit Keramik von Koch Chemie versiegeln lassen,beim professionellen Aufbereiter, wie mir gesagt wurde 2 Schichten.
Diese ist nun 2 Wochen alt. Wie kann ich die am besten pflegen? Hab mir Koch nanoshampoo geholt zum waschen.
Das Auto ist cosmosschwarz metallic.
Gibt es noch etwas für den tiefenglanz bzw um möglichst lange einen glatten Lack zu halten? Hat wer nen Tipp, danke

Die Koch Chemie ist eh in 4 Wochen runter :b

Schon 3 Kunden gehabt ...
Da ich ja auf Anfrage einen Termin um mal Vorbeizukommen keine Antwort bekommen habe,nur das ich die Bilder löschen soll was ich getan habe, bin ich da ich auch leider grad das Budget für euch nicht! parat Hatte dorthin gefahren um mein Auto aufbereiten zu lassen,umsomehr freut es mich nun wenigstens eine Antwort hierzu zu bekommen,wenn auch ohne jegliche Erklärung!? Man sagte mir auch das man 2 schichten aufgetragen hat.
Na ja wir werden sehen anscheinend mach ich ja alles falsch

Zurück
Oben Unten