Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

schau mal auf Chiptuning: bhp-motorsport, mit denen habe ich die besten Erfahrungen gemacht. beste Qualität zu fairen preisen![]()
Habe eben mal die Seite betrachtet, die versprechen für den S54-Motor im MR einen Leistungszuwachs von sage und schreibe 33PS und Drehmomentzuwachs von 34NM.
Wenn das stimmt haben die das Ei des Kolumbus neu erfunden, hört sich sehr optimistisch an meiner Meinung nach?!

die geben alle werte an die nie stimmen der 3L soll ja glaube 256 ps haben
Kann ich nur bestätigen, beim Saugmotor reiner Humbug! Spreche als gebranntmarktes Kind aus eigener Erfahrung. Hat nichts gebracht, außer dass bei niedrigen Drehzahlen der Motor sehr leicht abgestorben ist, wenn man die Lenkung so weit eingeschlagen hat, dass das Servodruckbegrenzungsventil aufgemacht hat (also z.B. beim rückwärts einparken).
Hatte es damals bei h&s elektronik am Starnberger See machen lassen. Schnell wieder rückrüsten lassen...

Benziner hin, Diesel her, bringt nix, bringt doch was, ach du hast keine Ahnung.....
?