BMW Z4 e85 Chrom Auspuffblenden VFL 2.2i & 2.5i

cooper_

Fahrer
Wagen
anderer Wagen
Hallo zusammen,

biete Chrom Auspuffblenden fuer den 2.2i und 2.5i. Beim 3.0i passen sie nicht...

Siehe Bilder. Preis 45.- €

Gruss,

cooperimage.jpg image.jpg

Nach langen Stunden harter Feilscherei wurden die Blenden nun in gegenseitigem Einvernehmen dem zukuenftigen Besitzer zugesprochen.... :-)

.. mensch, watt ein netter Komparse der cooper ;)! Gerne wieder .. die Bestätigungsmail is raus .. kannst die Tauben losschicken :13whipz:

Gruß

Dazu ne Frage:

sind doch VFL, oder? Bekommt man die beim BMW-Händler oder ist das Drittanbieter-Zubehör?

Oehm... ich denke schon, dass man die bei BMW bekommt. Aber frag mich bitte nicht nach der Teilenummer... :)
Ja, ist VFL

Diese Orig. BMW teile sind nicht im Handel zu bekommen

Teilenummern:

2.2i-2.5i
Auspuffrohrblende Chrom 82 12 0 151 089 €28.99 (Preis ist veraltet und netto) man beachte Preis ist x2 zu rechnen.

3.0i
Auspuffrohrblende Chrom 82 12 0151 088 €28.99 (Preis ist veraltet und netto) man beachte Preis ist x2 zu rechnen.

2.5si-3.0si
Auspuffblende Mattchrom 18 30 7 551 507 €37.60 (Preis ist netto) man beachte Preis ist x2 zu rechnen.

habe die originalen Chromblenden (also ohne irgendwelche Schrauben) für den 2.2i / 2.5i VFL gestern bei BMW in DD geordert - BMW Teile Nr. 82 12 0 151 089 - 50€ Endpreis für das Set, also 2 Stück - heute SMS vom :) :-): abholbereit

habe die originalen Chromblenden (also ohne irgendwelche Schrauben) für den 2.2i / 2.5i VFL gestern bei BMW in DD geordert - BMW Teile Nr. 82 12 0 151 089 - 50€ Endpreis für das Set, also 2 Stück - heute SMS vom :) :-): abholbereit

hey, kannst du uns vielleicht mitteilen, ob alles ordentlich gepasst hat ? bilder wären auch nicht schlecht : )

also, wenn noch jemand welche sucht .. ich würde mich wohl wieder von den Dinger trennen wollen :whistle: .. was nicht is .. brauch auch nicht vorgespielt werden :D

Zurück
Oben Unten