Chrom blättert von den Wippen

Binom

Testfahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35i
Hallo Leute,

Schon länger fällt mir bei den Schaltwippen am Lenkrad eine Kante auf der Aussenseite auf. Doch neulich stellte ich fest, dass diese Kante richtig scharf ist und sich das Chrom vom Plastik ablöst :-o kennt das hier jemand? Hat sich bei jemanden das Chrom abgelöst?
Würde mich sehr über Feedback freuen!

LG, Binom...

Hallo Leute,

Schon länger fällt mir bei den Schaltwippen am Lenkrad eine Kante auf der Aussenseite auf. Doch neulich stellte ich fest, dass diese Kante richtig scharf ist und sich das Chrom vom Plastik ablöst :-o kennt das hier jemand? Hat sich bei jemanden das Chrom abgelöst?
Würde mich sehr über Feedback freuen!

LG, Binom...
mein zetti ist ein 6 gang schalter, deshalb kann ich genau diesen fall nicht bestätigen
aber mein insignia hat das gleiches problem am türöffner innen vorne links
das liegt daran, dass es sich nicht mehr um wirklich verchromte teile handelt, das hält normaler weise ewig...
heute ist das alles "plastic in chromoptik":g , sprich nur ne olle glänzende folie, die du ganz einfach im laufe der zeit "abknibbelst"

Hallo Binom,

Ja, genau das kann ich bestätigen. Bei uns wurden daher die Wippen auf Garantie ausgetauscht. Übrigens: die Neuen schauen viel besser aus (sehen wertiger aus)!

Gruß, Sven.

Danke für die Rückmeldung! Wann war das denn mit dem Tausch auf die neuen Paddles, innerhalb der Garantie? Sind es dann die mit plus/minus vom heutigen Serienstand geworden? Wurde dann auch software geändert?
Gruß, Binom

Gerne :). Ja die Paddel wurden im Rahmen der Garantie getauscht. Es sind nicht die neuen Paddel mit Plus/Minus drauf, sonder die originalen "Alten". Die neuen finde ich gar nicht so cool und ich schalte lieber wie gehabt.

Gruß,

Sven

Zurück
Oben Unten