chrom/leder schaltknauf ohne M-emblem??

AW: chrom/leder schaltknauf ohne M-emblem??

das problem ist ich kenne jemanden der hat einen bei ebay gekauft und der sah genau so aus! doch live sieht man das der nur aus plastik ist! total billig...

gibts keinen guten shop? anosnsten bleibt wohl nur der freundliche...

grüsse
cc

Also die Dinger bei ebay sind original. Hab da auch mal eine gute Quelle gehabt. ;) Aber das chrom ist halt nichts wirklich "massives".
Würde eher den kurzen holen aus Vollaluminium - da haste was schönes schweres (kann man sich mit Löcher in den Kopf hauen, wenn man den schwungvoll abzieht! - vorsicht!) mit dem Nachteil, dass es im Winter eiskalt und im Sommer schön brennend ist. :#

Ich habe den kurzen in Alu matt und das ist wirkliches Aluminium (nicht wie die Langen - die haben alle nur Spangen!), aber wie gesagt mit den Nachteilen. Aber wer schön sein will... :b

Jep, soweit ich weiß kann der Freundliche das Schema tauschen. Würde aber an Deiner Stelle den Alu Shortshift Hebel (T.Nr. 25111434389) montieren. Wenn ich mich nicht irre hat maikee diesen in seinem ZZZZ Verbaut - evtl. hat er ja ein Bild...

TobiZ4 schrieb:
Jep, soweit ich weiß kann der Freundliche das Schema tauschen. Würde aber an Deiner Stelle den Alu Shortshift Hebel (T.Nr. 25111434389) montieren. Wenn ich mich nicht irre hat maikee diesen in seinem ZZZZ Verbaut - evtl. hat er ja ein Bild...

bin stolz auf dich tobi :t ! werde mal eben in die garage tigern und eins machen :M !

so hier noch n paar infos, würde mir auf jeden fall den schaltknüppel in alu matt bestellen! passt wesentlich besser zum dashboard, der knüppel ist nur 7,5cm hoch, wirkt quasi wie eine schaltwegverkürzung! geile optik! nachteil ist nur, das die dinger im winter schweine kalt sind, aber im winter steht er ja in der garage :s ! hier die pics

Anhänge

• Photos 674.jpg
    Photos 674.jpg
    49,2 KB · Aufrufe: 146
  • Photos 676.jpg
    Photos 676.jpg
    54,6 KB · Aufrufe: 143
  • Photos 678.jpg
    Photos 678.jpg
    70,1 KB · Aufrufe: 143

:O Hui, Du hast aber nen kleinen:b ( Schaltknauf)!
Spaß bei Seite:M
ich fand den Original Schaltknauf vom 2.5i schon super kurz!
Bin zur Zeit leider nur den großen Bus-Schaltknauf meines Winterautos gewöhnt( OPEL Vectra A), vielleicht kommt er mir deshalb schon sehr kurz vor&: !
Wie groß ist denn der Unterschied zum Original 2.5i Schaltknauf?

P.S. sieht Super aus:t

maikee schrieb:
bin stolz auf dich tobi :t ! werde mal eben in die garage tigern und eins machen :M !
Man bin ich gut...:b :w

Hab die Ledervariante mit SMG Emblem rumliegen, da ich mir den SMG M3 Stick geholt hab. Nur so - falls jemand Interesse hat...

Rocketman schrieb:
:O Hui, Du hast aber nen kleinen:b ( Schaltknauf)!
Spaß bei Seite:M
ich fand den Original Schaltknauf vom 2.5i schon super kurz!
Bin zur Zeit leider nur den großen Bus-Schaltknauf meines Winterautos gewöhnt( OPEL Vectra A), vielleicht kommt er mir deshalb schon sehr kurz vor&: !
Wie groß ist denn der Unterschied zum Original 2.5i Schaltknauf?

P.S. sieht Super aus:t

keine ahnung, kann den originalen im moment nicht finden! hätte mich auch interessiert...! musst du deinen mal messen, also deinen schaltknüppel :s , meiner ist 7,5cm hoch..... (der schaltknüppel-nicht das was ihr wieder denkt :b )

maikee schrieb:
keine ahnung, kann den originalen im moment nicht finden! hätte mich auch interessiert...! musst du deinen mal messen, also deinen schaltknüppel :s , meiner ist 7,5cm hoch..... (der schaltknüppel-nicht das was ihr wieder denkt :b )

:O Oh, war das schön, mal wieder in den M-Sitzen zu sitzen!
Habe, dann sofort das Lineal rausgeholt und nachgemessen:d
Es sind so ziemlich genau 9cm( gemessen vom Ende des Sackes, bis zu Oberkannte des Knüppels ):w

Rocketman schrieb:
:O Oh, war das schön, mal wieder in den M-Sitzen zu sitzen!
Habe, dann sofort das Lineal rausgeholt und nachgemessen:d
Es sind so ziemlich genau 9cm( gemessen vom Ende des Sackes, bis zu Oberkannte des Knüppels ):w

9cm zu 7,5....tja das macht schon einiges aus, wie immer du es jetzt auslegen möchtest :b :b :b :b

maikee schrieb:
9cm zu 7,5....tja das macht schon einiges aus, wie immer du es jetzt auslegen möchtest :b :b :b :b

Läßt er sich trotz des kurzen Schaltknauf's noch flüssig schalten, oder hakelt es ein wenig?

klappt einwandfrei, deshalb brauche ich auch keine schaltwegverkürzung ....:b

... und wenn du jetzt noch die schaltstange vom 3l drin hättest ... so wie der golly, ja dann ... aber das ist eh eine andere liga, maikee! :d

GollyGo schrieb:
... und wenn du jetzt noch die schaltstange vom 3l drin hättest ... so wie der golly, ja dann ... aber das ist eh eine andere liga, maikee! :d

ja ne is klar du kleinOr scheißOr :b , wir sehen uns irgendwann mal auf nem treffen, da kannste deine ligatauglichkeit mal unter beweis stellen.... :w !

Also Probleme haben die Leute:no: , zu kurze Schaltstangen, keine Leistung...:d , nicht falsch vere´stehen, der Jimy wirkt schon :laugh2: :laugh3: :4grin2z: :11shocked :rolleyes2 :4guitaris :inquisiti :rolleyes5 :freak: :4goofyz: :3dizzy2z:

Zurück
Oben Unten