Chrom-Nieren (von Z4 3.0) auf 2.5l

pauda-tiger

Testfahrer
Möchte Nieren vom 3.0 Z4 (Umrandung u. Längsstreben Chrom) auf meinen 2.5l (außen Chrom - Längsstreben schwarz) montieren - wo bekomm ich so etwas günstig zu kaufen? Oder kann man auch diese "Chrom-Klebestreifen" von eBay benutzen - wie sieht das aus???

AW: Chrom-Nieren (von Z4 3.0) auf 2.5l

Also, ein Kumpel hat sich diese Klebeteile besorgt. Über die Dinger selbst
kann ich nicht viel sagen, ich sah nur das Endresultat.
Vielleicht hat er nicht sauber gearbeitet, aber das sah
sowas von billig aus, von dem was ich gesehen hab kann ich Dir nur abraten...

Grüße
Franz

Die Nieren kriegste beim BMW-Händler, oder frag mal hier im Tausche-Bereich nach, vielleicht will ja jemand mit dir tauschen?
... so ein silberner 3.0 sieht von vorn recht trist aus ....

Wenn du sie gern in Chrom hättest, dann lackiere sie einfach mit Chromspray aus'm Baumarkt - schön grundieren und schleifen, dann passt das schon. Und wenn's daneben geht, kannste ja immernoch zum BMW-Teiledienst gehen.

Selberbasteln ist irgendwie total hipp in diesem Jahr *gg*

Gruß, Frank

Jokin schrieb:

Gruß, Frank

Hi Frank,
das wäre doch ein nächstes Projekt für Dich ... da Du ja auch im Winter fahren willst, könntest Du doch (zusätzlich zu den Überrollbügeln) noch eine Yeti-Niere konstruieren, damit's dem armen Motor nicht zu kalt wird :j :5juggle2z :d .

Grüßle
Chris

Jokin schrieb:
Die Nieren kriegste beim BMW-Händler, oder frag mal hier im Tausche-Bereich nach, vielleicht will ja jemand mit dir tauschen?
... so ein silberner 3.0 sieht von vorn recht trist aus ....

Wenn du sie gern in Chrom hättest, dann lackiere sie einfach mit Chromspray aus'm Baumarkt - schön grundieren und schleifen, dann passt das schon. Und wenn's daneben geht, kannste ja immernoch zum BMW-Teiledienst gehen.

Gruß, Frank

wieso sieht der silberne 3.0er trist aus? - was gibts für alternativen? außer dem "Yeti-Grill"? :t

Gruß

Zurück
Oben Unten