Chrome Line Interieur Anthrazit

DerHenning

Fahrer
Wagen
anderer Wagen
Da der TT nächste Woche höchstwahrscheinlich verkauft ist, wollte ich spätestens übernächste zum :) und nen ZZZZ 2.5i bestellen.

Oben genanntes Paket brauch ich wegen dem Fake-Look in Lenkrad und Türen nicht (verstehe nicht die Sinnhaftigkeit einerseits von echtem Metalldekor im Auto und gleichzeitig falschem Zeugs).

ABER: Im Prospekt steht bei dem Paket was von Überrollbügeln. Da auch im Prospekt quasi alle Büchsen MIT diesem Paket ausgerüstet sind: Sind die Bügel ohne das Paket schwarz? Hat jemand evtl. Bilder?

Danke Euch!

AW: Chrome Line Interieur Anthrazit

Ist das Chrom-Line beim 3.0 nicht serienmäßig? &:

Hmmm, aber was ist denn dann anders? Ist das mit dem Paket stärker glänzend als ohne? Weil die Bügel ausdrücklich erwähnt werden in der Paketbeschreibung...

Es gibt Z4, bei denen sind die Lenkradspangen, der Schaltknauf und die Türinnengriffe in Chromline gehalten, die Überrollbügel jedoch nur in dem normalen silber. und es gibt welche, die haben auch Chromline-Überrollbügel.

Weiterhin gibt es Z4, die haben die Gurtspange in silber, schwarz oder Chromline - und das mit jeweils anderen Kombinationen von Ü-Bügeln und dem Rest des Interieurs.

Und ich finde nicht, dass man damit einen Metalleffekt erreichen wollte ...

Und ich finde nicht, dass man damit einen Metalleffekt erreichen wollte ...
Ja nu, aber wenn se et begrifflich doch so vergewaltigen. Man mag meinem TT ja einiges vorwerfen, aber wat da wie Metall aussieht ist auch welches. Gegen son Fakegedöns bin ich noch son Bißchen algerisch. :D

Wie krieg ich denn jetzt genau raus, was mir blüht wenn ich das Paket weglasse? Fragen über Fragen...

"Chromline" ist ein Oberflächenfinish, kein Hinweis auf ein Metall ;-)

Ohne dem Paket ist's silber - wie bei allen anderen ... das ist absolut in Ordnung. Solange Du das Alu-Interieur drin hast (Alu-Feinschliff), wirst Du keinerlei bösen Überraschungen erleben.

Beim TT störte mich der mangelnde Seitenhalt auf den Sitzen für Schmalärsche wie meiner einer - das war beim Z4 auch mit den Seriensitzen besser. Das Leder im TT war super rutschig (in dem, den ich mal getestet hatte).

Und das Kombiinstrument hat das Flair einer Ikea-Schrankwand ... mmh ... naja ... wem's gefällt :s

Beim TT störte mich der mangelnde Seitenhalt auf den Sitzen für Schmalärsche wie meiner einer - das war beim Z4 auch mit den Seriensitzen besser. Das Leder im TT war super rutschig (in dem, den ich mal getestet hatte).
Für mich passen die genau, die M-Sitze im ZZZZ sind etwas zu eng. :(
Und das Kombiinstrument hat das Flair einer Ikea-Schrankwand ... mmh ... naja ... wem's gefällt
Auch egal, da mir das ganze Fahrzeug nur noch gewaltig auf den Sack geht. Qualitativ der allerletze Dreck. (Hoffentlich sag ich das in einem Jahr nicht über den ZZZZ ;-) )

Bin jetzt nach kritischem Blick in die Brieftasche und Probefahrt in 2.0i (der Motor is nich meins) und 2.5i bei Letzterem hängen geblieben.
Außen Stratus, innen schwarz, schwanke noch zwischen Dekor Längsschliff und Cirrus.

schwanke noch zwischen Dekor Längsschliff und Cirrus.
Cirrus ???

70er-Jahre Disko-Style :d :s

spiegelkm.jpg

Die Chromline-Teile sind mit einer dünnen Metallschicht überzogen. Die glitzern ein wenig mehr als die silbernen Teile. Dafür sind die Oberflächen empfindlicher. Bei meinem 3.0er kann ich die Kratzer in dem Chromline-Zeug schon nicht mehr zählen... :#

Hi,

selbst habe ich die Einzelteile (Türspangen, Lenkradspangen, Überrollbügel) auf Chromline umgerüstet, da es nicht ganz so nach Plastik aussieht wie die Silberspangen.

Cirrus- Interieurleisten??
Naja, Geschmäcker sind verschieden - mach es bitte nicht :# - ich habe es live gesehen und mich gefragt, wer da dann "Käsekästchen" mit mir spielt.

Gruß

Live gesehen hab ichs eben noch net.

Kenn das nur aus dem 5er, da gibts so etwas ähnliches, oder? Da find ich es gut...

Hi,

im 5er sind die Leisten nicht so breit wie im Zetti - kann mir vorstellen, dass es da vielleicht ganz gut wirkt.
Die große Leiste im Zetti ist da schon ganz schön heftig.

Vielleicht findest du einen Zetti bevor du einen mit cirrus bestellst - nicht dass du es hinterher bereust. Und wenn es dir gefällt, kannst du dich schon auf etwas freuen :w.

Gruß

Und wenn es dir gefällt, kannst du dich schon auf etwas freuen

Da gibts an so einem ZZZZ noch genug andere Sachen zum drauf freuen. Meine Freundin rollt schon immer mit den Augen, wenn ich auf der Strasse einen entdecke und anfange zu schwärmen... :D

Also wenn du deinen Z4 neu bestellst und keine M-Sitze haben willst... Kannst du gerne meine haben und ich nehme deine!!!!! Natülich springt auch was für dich dabei raus ;-)
Also überleg es dir dann mal......

Da die Chromeline-Teile anscheinend nicht alle schwarz sind, wenn ich das Paket weglasse, bestell ichs jetzt einfach mit.

Hab nochmal gesucht, hier scheinen ja mindestens 95% der Fahrer gegen Cirrus zu voten. Den Mist hat auch kein Händler da, also nehm ich die Längsschliff-Geschichte.

Aber erstmal muss eh am Samstag der Audi vom Gehöft fahren...

Das sieht in der Tat gerade gewöhnungsbedürftig aus. Also Längsschliff. Danke!

na ja, erkennt man halt auch verdammt viel drauf &:

***shalala***

nimm mal eine Breite von 500 px und dann auch nur das entsprechende Feld :w

Zurück
Oben Unten