Chrome-Line Interieur ?????

donhennes

Fahrer
Ich habe gehört das man das Chrome-Line Interieur nachkaufen kann.
Kann mir jemand sagen was da alles dabei ist, welche Teilenummer es hat und wie Teuer es ist?

Grüsse aus Köln
Donhennes

hey donhennes...

ich will das bei meinem auch umsetzen.... hast du hier schon geschaut??

http://www.chromdesign.de/

ist auch in deiner nähe... da ich in bonn arbeite werde ich dort in den nächsten tagen auch vorbeischauen....

gruß
bimmer_zzz

bimmer_zzz.jpg

hi bimmer_zzz,
ich habe dort auch schon mal geschaut, aber ich finde die Preise sind schon ziemlich heftig.

Gruss
donhennes

hey donhennes...

was heisst heftig???:# ich wollte zumindest mit der mittelkonsole anfangen.... denke so an 80 teuro..... ist ja alles heute teuer... warte aber erst auf die rückerstattung der einkommenssteuer :b

gruß der bimmer_zzz
bimmer_zzz.jpg

Na ja, 128 Euro für die Heizungsregler finde ich schon heftig b:
Ich bin aber mehr an den Defroster und Lüftungsrahmen interessiert.

Gruss
Donhennes

Hi,

Defroster und Lüftungsrahmen sind beim orig. Chromline Int eh nicht dabei, da kommst Du um Chromline oder andere nicht herum.

)
keep smiling, ;-)
Cheerio Wolfgang

Normalerweise ist doch im Zetti fast alles vom dreier ausgebaut. und die Heizungsregler für nen dreier sind wesendlich günstiger, frag doch mal ob die net auch passen! Würd mich auch echt noch interessieren. Die anderen Teile hab ich auch schon verbaut. Geht ganz schön ins GELD sieht aber auch verdammt gut aus. :t
Ich habe übrigens bei FMW in Köln gekauft
1238.jpg

... a happy
-sonneklein2.gif
day, der Ruppi
5.gif

hey und guten morgen :) ,

da hast du recht... 128 euro ist wirklich heftig, aber es war schon immer etwas teurer bmw zu fahren und etwas besonderes zu wollen :d ... werde wenns wetter besser ist trozdem mal bei chromdesign hineinschauen.... möchte unbedingt den innenraum etwas aufwerten......

gruß bimmer_zzz

bimmer_zzz.jpg

hey ralf,

ich arbeite in bonn... nicht weit von der a555... hat die firma fmw eine internetseite und sind die günstiger wie chromdesign???? kannst du mal die adresse posten??????

gruß aus linz am rhein
der bimmer_zzz

bimmer_zzz.jpg

Zurück
Oben Unten