Chromgriff Z3 Coupé 3.0 aus Metall oder Plastik?

Megahagi

Fahrer
Hallo alle zusammen!

Könnten alle Z3 Coupé 3.0 Besitzer bitte mal an Ihrem Baby den Heckklappengriff genauer unter die Lupe nehmen!? Ist er aus Metall oder aus Plastik??? Ich habe mir nämlich vor kurzem bei Ebay einen ersteigert und der ist aus Plastik, wogegen selbst der schmale von meinem 2.8 aus Metall ist... Und da ich keinen Nachbau-Mist an meinem Schatz dulde, bitte ich Euch hier um Mithilfe! :d :d Vielen Dank schon mal.

Viele Grüße

Megahagi

Gute Frage,ich hab meinen vor 2 Jahren bei BMW gekauft,iss aus Plastik und ist mir auch schon kaputt gegangen,Steph hat sich jetzt einen bei BMW gekauft,der ist aus Metall.

Yep ...wie andy sagt iss meiner aus metall ...

ich gehge davon aus, dass die im ersten Produktionsjahr Palstik hatten und dann gemerkt haben dass das ganze ned so hällt ( bei andy is ja auch schon was abgebrochen ) und umgerüstet auf MEtall !?

also iss ma meine vermutung !

hi, bei dem ersteigerten griffstück handelt es sich sicher um den meinigen! eure meinungen sind recht interessant. ich denke jedoch, dass ihr einer täuschung unterliegt.
ich habe den griff selbst von meinem originalem qp abgebaut. fahrzeug ist ein 3.0 baujahr, nicht erstzulassung, 2002 und somit einer der letzten! er macht auf den ersten eindruck eine auf metall! ich denke nicht, dass es einen anderen gibt oder gab.

@Megahagi
ich garantiere, dass es sich bei dem griff um einen originalen bmw griff handelt. ich kann selber billignachbauten nicht leiden und fühle mich ein klein wenig in meiner ehre gekränkt. :a wenn mir gegenteiliges nachgewissen werden kann, nehme ich die ware zurück und biete entschädigung an! :B

also überlegt bitte genau, was ihr schreibt. thx torstenxy

Ich denke auch, daß der 3.0 Griff auf Kunststoff ist. Mich hat nämlich immer gewundert, weshalb der Chrom-Griff vom 2.8er bzw. vom ///M 60 Euro kostet und der riesige Griff vom 3.0 "nur" 40 Euro!?

Gruß Viktor

Also meiner hat sogar nur 30 Euro gekostet,bei BMW,und der ist aus Plastik.Steph hat 33 Euro bezahlt und der ist definitiv anders,obwohl er ihn auch von BMW hat.Komisch iss das schon

Zurück
Oben Unten