Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo ,
wie bekomme ich die chromringe von den lüftungsschalter ab?einfach raushebeln oder gibts da nen trick?gibts diese auch in alu eloxiert passend zu diesem schaltknauf?
Nimm 600er Schleifpapier und arbeite gezielt und vorsichtig.
Die Chromringe werden aussehen wie Dein eloxierter Schalthebel und alles ohne Ausbau.
P.S. bitte nicht ganz ernst nehmen, aber einen Versuch ist es wert. Da in die Öffnungen nach dem Ausbau auch wieder Ringe eingebaut werden müssen, da imho die Löcher größer sind als ohne Chromringe.Vllt im ausgebauten Zustand mattieren? Irgendwer wird schon wissen, wie die Dingers rausgehen.
Ja, die Chromringe kannst Du nach vorne abziehen! Sie haben 2 Nasen die in die Rundungen eingreifen, sind aber nur gesteckt. D.h. mit sanfter Gewalt gehen sie ohne Probleme raus, hab ich beim Umbau von Holz auf alu matt auch gemacht.....
Obs die in Alu matt gibt kann ich Dir nicht sagen, .....
mit gesunden fingernägeln gehn die ab:) ,haben drei nasen.die idee mit dem mattieren hatt ich auch gehabt,deshalb hab ich mal die sandstrahlkabine genutzt nun, es geht wohl,nur muss man ein wenig gefühl fürs material bekommen ,zulange darf man nich und zu nah,draufhalten mit der pistole......
na ja,werd noch mal gucken obs die in eloxiert"titan"gibt
hier das sandstrahl ergebniss...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.