Chromringe?

QP773

Fahrer
Hallo,
es gibt ja nicht wirklich viel an der Optik eines QP´s auszusetzen, was mir aber nicht so gut gefällt ist das Cockpit. Hab mir überlegt, mir die Chromringe bei Ebay anzuschaffen, ich finde das motzt schon ungemein auf. Hab schon gesucht, ob es die auch in Edelstahl gibt, leider hat die aber nur ein Anbieter und das auch nur sporadisch. Nun meine Frage: hat das von euch schon mal jemand ausprobiert? Wie ist denn so die passgenauigkeit? und der Kleber? sind die einfach zu montieren?

AW: Chromringe?

Bevor ich die Carbonmittelkonsole hatte, hatte ich ja die Holzausstattung drin. dort hatte ich auch Chromringe aus ebay rein gemacht. dort war auf der Rückseite ein Klebestreifen, der perfekt gehalten hat und die Passgenauigkeit war erstaunlich gut. Hat ausgesehen als wärs ab Werk so.
ein freund von mir hat die auch bei sich drin. sieht genauso gut aus.

Weiß aber nimmer von welchem Anbieter wir die damals gekauft haben . ist schon 3 Jahre her !

QP773 schrieb:
Hallo,
es gibt ja nicht wirklich viel an der Optik eines QP´s auszusetzen, was mir aber nicht so gut gefällt ist das Cockpit. Hab mir überlegt, mir die Chromringe bei Ebay anzuschaffen, ich finde das motzt schon ungemein auf. Hab schon gesucht, ob es die auch in Edelstahl gibt, leider hat die aber nur ein Anbieter und das auch nur sporadisch. Nun meine Frage: hat das von euch schon mal jemand ausprobiert? Wie ist denn so die passgenauigkeit? und der Kleber? sind die einfach zu montieren?

Meinst du die Ringe für die Mittelkonsole oder fürs Tacho &:

ich würd wenn dann beides machen, also Heizung und Tacho.

Zurück
Oben Unten