Chromshadow Felgen //M-Coupe

Falki

Fahrer
Naaaben Leuts,

also beim //M-Coupe gab es die Serienfelgen ja auch im Chromshadow-Look.
Meiner hat das nicht-leider, wie ich finde.:(
Hat hier jemand die normalen Felgen schon mal auf Chromshadow umlackieren lassen?? Und taugt das was und hält hinterher auch vernünftig&:

Ich hab ja keine Lust deswegen extra neue Felgen zu Kaufen.
Die Serienräder finde ich nämlich grundsätzlich optimal für das //M-Cpupe und diesen ganzen Riesenräderwahn mache ich nicht mitb:

viele Grüße
Falk

AW: Chromshadow Felgen //M-Coupe

Hey!
Mit dem Gedanken hab ich auch mal gespielt, aber dann hab ich mich doch dem "Größen"wahn hingegeben und mich für 18" entschieden. %:

Ich glaub das sind nachlackierte oder orig. Shadows nur poliert, keine Ahnung...............

Gruß,
ben

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    65,3 KB · Aufrufe: 16

Ich habe mir die Chrome-Shadows nachgekauft! Im Ernst: Das Auto sieht damit noch mal um 1/3 besser aus (finde ich)! Ich habe dann auf die normalen Felgen Winterreifen gemacht, war kein Problem.

Das Chromshadow Finish wird mit einem schwierigen Verfahren aufgebracht, die Felge wird erhitzt und es ist so ein Pulververfahren, wird nur von einer Firma in Italien gemacht, ich habe mich vor meinem Kauf damals sehr genau informiert.

Habe zufällig ein Bild

Armin

Anhänge

• Chrome-Shadow.jpg
    Chrome-Shadow.jpg
    79,3 KB · Aufrufe: 16

....hats schon mal jemand mit Hochglanzverdichten probiert?

ghostdog schrieb:
....hats schon mal jemand mit Hochglanzverdichten probiert?

Hi,
also chromlook wie auf dem Foto von dem AMI find ich übertrieben. Wär bei hochglanzverdichten das gleiche, nur das das ganze dann überhaupt nicht mehr zu pflegen ist, da die ganze Felge dann roh ist.&:
Den Chromshadow look find ich top. Sehr edel :t sehr dezent :t :t sehr selten:t :t :t
Finde 17 Zoll und besonders die M-Felge absolut top fürs qp. Schade, daß sie nicht auf meinen 2,8er passen.;(

@playingpro

hast Du die Styling 40 Felge direkt beim Freundlichen bestellt?
Was ist denn da deraktuelle Kurs für einen neuen Satz?

Gruß
Oliver

Hockeyspeedyy schrieb:
&: ich glaub du hast da was nicht mitbekommen!!!

Hi,
ja hatte ich befürchtet das der Kommentar kommt, wenn ich nicht schreibe ohne ziehen und bördeln. Du hast sie ja auch auf deinem 3 L gehabt wenn ich mich recht erinnere, oder verwechsel ich dich jetzt?

Atze schrieb:
Hi,
ja hatte ich befürchtet das der Kommentar kommt, wenn ich nicht schreibe ohne ziehen und bördeln. Du hast sie ja auch auf deinem 3 L gehabt wenn ich mich recht erinnere, oder verwechsel ich dich jetzt?

:d :t richtig!
Den Satz hatte ich auf dem 3liter qp.
...und wieder richtig....ohne börteln und ziehen geht da absolut nichts.

Gruß,
ben

RennOlli schrieb:
@playingpro

hast Du die Styling 40 Felge direkt beim Freundlichen bestellt?
Was ist denn da deraktuelle Kurs für einen neuen Satz?

Gruß
Oliver

Die Felgen waren Serie bei dem Wagen mit 325 PS.

Ich habe die Felgen über ebay gekauft, von jemandem der sie durch andere ersetzt hat. Er hat sie auch nicht unter Chrom Shadow verkauft, ich habe es nur auf dem Bild gesehen und nachgefragt, und als er sagte er habe die 325 PS Maschine wusste ich es und habe sie günstig erstanden. Ich habe mich lange vorher über die Felgen informiert, bei BMW kostet eine Felge ca. 450 Euro.

Grüsse,

Armin

Ich habe meine Felgen gerade beim lackieren. Als Muster wird eine orgi. Felge beutzt die ich beim Kauf mitbekommen habe, da eine Felge stark beschädigt war. Müsste also Chrom-Shadow sein da sie auch ein bisschen dunkler ist als die die schon drauf waren.

Bilder gibts hoffentlich nächste Woche.

Grüsse Mad

Zurück
Oben Unten