BMW Z4 e85 CID Blende

XRobsX

Dahoam is dahoam
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hallo,

ich suche die Plastikblende vom CID.(Großes Navi)
Wahlweise ein defektes CID. (Ich brauche ja nur die Blende) Farbe ist völlig egal.
Außerdem die Blende von den Bedienelementen über dem Aschenbecher.
Damit jeder weiß, welches Teil ich suche anbei ein Foto.

VG Robert

Anhänge

• kleiner1.jpg
    kleiner1.jpg
    45,3 KB · Aufrufe: 68
Hier nochmal das Foto, indem ich jetzt auch die Blende beim Aschenbecher eingekreist haben.
Da sind die Knöpfe für das Verdeck, das DSC und für die Sitzheizung integriert.

Anhänge

• kleiner1.jpg
    kleiner1.jpg
    45,7 KB · Aufrufe: 66
Mal kurze OT- Frage: bist du dir sicher, dass man die Radioblende abmontieren kann? Das wäre optimal wenn das geht, wollte das die Tage mal ausprobieren, aber wenn du sagst, dass es funktioniert.
Sind die Fotos von deinem Wagen? Würdest du die teile abgeben wenn du andere bekommst? Würde sonst auch tauschen ;)

Hallo,
also erstmal ja, die Blende kann man demontieren. Erklärt sich von selbst wenn man den Radio ausgebaut hat.
Ich benötige die beiden Teile, weil da die Lackierqualität deutlich nachgelassen hat. Ich würde die aber gerne neu haben, damit nicht so viele Lackschichten übereinanderliegen. Von daher schätze ich mal, aus der Nähe betrachtet, würdest du die Dinger auch nicht undbedingt haben wollen....

VG Robert

Hi,
danke für den Hinweis, aber das ist tatsächlich für die eine Blende...
Außerdem ist die ja schon lackiert und ich suche eigentlich was unlackiertes.

Hi
Habe zuhause noch eine blende liegen.
Hatte mir ein radio mit wasserschaden gekauft, weil ich die platine unter der blende gebraucht habe.

So, die Radioblende hab ich. Jetzt fehlt mir noch die Blende von den Bedienelementen über dem Aschenbecher. (Verdeck, DTC, Reifendruckkontrolle, Sitzheitzung) Wenn da einer was hätte, gerne defekt... wär halt super.

VG

Hallo Zuammen,

also sollte zufällig noch irgendjemand eine Radio-Blende vom Navi Pro "rumliegen" haben, bitte PN an mich - ich hätte auch Interesse!

Gruß
Rainer

Ich würde immer noch die Blende vom Multifunktionsträgerdingensbums (also die Bedienelemente über dem Aschenbecher) suchen. Das wär schon super, weil alles andere hätte ich jetzt zusammen. Hat da niemand was defektes oder verkratztes oder irgenwie so eben?

Zurück
Oben Unten