Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
habe bei eBay CID Control, CD Teile Nr.:65129115669 erstanden :) *freu*. Kann mir jemand sagen, ob das Teil MP3-fähig ist? Wie kann ich das ansonsten in Erfahrung bringen?
Indem Du eine MP3-CD reinsteckst...
Wenn ich mich richtig erinnere ist ein guter Anhaltspunkt die Farbe der Blende. Sollte sie nicht getauscht und schwarz sein, liegen die Chancen recht gut, dass Du MP3s damit hören kannst...
Vielen Dank für Eure Antworten. Auch für mich war die Farbe der Blende zumindest ein Indiz für MP3-Fähigkeit. Zudem soll das Teil Bj 2005 sein (MP3-Fähigkeit wohl ab 10.04). Dachte nur, mittels der Teilenummer könnte man es definitiver erfahren.
@ mellowman:
geht leider nicht, habe noch keine MP3-CD
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.