Classic Remise Düsseldorf

Traumwagen

macht Rennlizenz
Wagen
anderer Wagen
Ist immer wieder ein Besuch wert , hier 3 Fahrzeuge die preislich sehr sportlich angeboten werden.
Z 8 Alpina > 300 000€ Reifen DOT 2013
Z3M >61T€
E30 finde ich sehr cool , Motor hat 211 PS Preis 39t€

Anhänge

• BMW Z8.jpg
    BMW Z8.jpg
    198,1 KB · Aufrufe: 65
  • E 30.jpg
    E 30.jpg
    200,7 KB · Aufrufe: 59
  • Z3M.jpg
    Z3M.jpg
    214,1 KB · Aufrufe: 76
Ein Besuch ist die Remise auf jeden Fall wert. Ein Schnäppchenmarkt war der Schuppen tatsächlich noch nie.
Ich denke die Händler da haben auch eine sehr hohe Miete.

Die habe ich vorletzte Woche auch zum ersten Mal besucht - das Gebäude ist schon sehr eindrucksvoll, eine tolle Ausstattung und gutes Essen im Lokal! Allerdings sind die Preise dort definitiv sportlich... lohnt sich auch zu bleiben, bis es dunkel ist - die Lichtstimmung ist sensationell :)

Anhänge

• Screenshot_2022-09-12-15-26-46-70_92460851df6f172a4592fca41cc2d2e6.jpg
    Screenshot_2022-09-12-15-26-46-70_92460851df6f172a4592fca41cc2d2e6.jpg
    158,8 KB · Aufrufe: 59
Ich glaube, jeder der auch nur einen Tropfen Benzin im Blut hat, fühlt sich wie ein Kind im Spielwarenladen. 😍
ja war heute Mega , sehr viele schöne Fahrzeuge aller Marken . Diesmal auch 2 x Lambo Diabolo , der ist ja wahnsinnig flach, wenn ich mit 1,91m davor stehe.

Kurze Geschichte zur CR in DUS: Da in der Hochzeitslocation meiner Schwester kurz vor dem Hochzeitstag randaliert wurde musste kurzfristig eine neue Location ausgemacht werden. Der damalige Besitzer / Organisator hat dann irgendwie die Remise als Location für uns gewonnen. Als es darum ging die Gäste über den Wechsel zu informieren konnten die Damen der Gesellschafft die doch recht freudigen Reaktionen der Herren nur schwerlich nachvollziehen.

Und alle Männer so:
1hOB.gif

Kurzum; es war eine echt geniale Feier :t :D

Hättest du nicht in deinem eigenen alten Thread weiter machen können? :D

Kurze Geschichte zur CR in DUS: Da in der Hochzeitslocation meiner Schwester kurz vor dem Hochzeitstag randaliert wurde musste kurzfristig eine neue Location ausgemacht werden. Der damalige Besitzer / Organisator hat dann irgendwie die Remise als Location für uns gewonnen. Als es darum ging die Gäste über den Wechsel zu informieren konnten die Damen der Gesellschafft die doch recht freudigen Reaktionen der Herren nur schwerlich nachvollziehen.

Und alle Männer so:
Anhang anzeigen 562027

Kurzum; es war eine echt geniale Feier :t :D
Ach komm..., Dein Schwager hat das doch bestimmt alles geplant, damit er da heiraten kann!

Zurück
Oben Unten