kuddel
Testfahrer
:)Hallo! Wer kann mir helfen? Suche einen z4 Club in NRW! Wohne in Bonn. Fahre seit einem halben Jahr z4 3,0i! Danke im Vorfeld. Für Antworten: 0228-485851 oder koenneke@t-online.de 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hallo erstmal
einen Z4 Club kenne ich leider nicht, aber hier im Forum gibt es eine Abteilung "Stammtisch" dort wirst Du Gleichgesinnte antreffen zum Plauschen, oder bei Treffen / Touren / Ausfahrten..
...lies Dich einfach mal durchs Forum...NRW ist ganz gut vertreten...und ZZZZ sowieso
Viel Spaß![]()
:)Hallo! Wer kann mir helfen? Suche einen z4 Club in NRW! Wohne in Bonn. Fahre seit einem halben Jahr z4 3,0i! Danke im Vorfeld. Für Antworten: 0228-485851 oder koenneke@t-online.de Anhang anzeigen 58424
Anhang anzeigen 58425
:)Hallo! Wer kann mir helfen? Suche einen z4 Club in NRW! Wohne in Bonn. Fahre seit einem halben Jahr z4 3,0i! Danke im Vorfeld. Für Antworten: 0228-485851 oder koenneke@t-online.de Anhang anzeigen 58424
Anhang anzeigen 58425