BMW Z4 e89 COBB V3 Accesport N54 - inkl. allem Zubehör und OVP

TomTom80

macht Rennlizenz
Registriert
16 Februar 2007
Hallo liebe Zettifahrer,

biete hier mein Tuningsystem für den N54 (35i und 35si) an. Ihr kennt das Prinzip? An OBD anstöpseln, Map auswählen, darufspielen, fertig. Resultat inkl. VMax-Aufhebung (Erfahrungswerte aus dem N54tech-Forum):

Stage 1 - 350 PS (Serienmotor)
Stage 2 - 380 PS (Downpipe)
Stage 2 - 410 PS (DP und Ladeluftkühler)

Hier der Link: http://n54tuning.com/cobb-v3-accesport-n54-/-n55.html

Das Gerät ist in der Regel aus den USA zu beziehen und kostet dort 895,- USD zzgl. Versand (50,- USD) und Einfuhrumsatzsteuer (19%), macht bei aktuellem Dollarkurs also: gut 1.000,- Euro.

Das von mir angebotene Gerät ist ca. 1,5 Jahre alt und verbrachte die meiste Zeit gut verpackt im warmen Haus, da man es am Anfang braucht, ggf. noch um ein paar Logs zu machen (Stichwort Custom-Map) und dann nie wieder. Zustand 1A (Schutzfolie sogar noch auf Display).

Ich biete das Cobb hier für 600,- € VHB an, Kontakt gerne per PM. Bilder (wenn gewünscht folgen).




Viele Grüße,
Euer TomTom
 
OP
TomTom80

TomTom80

macht Rennlizenz
Registriert
16 Februar 2007
***PUSH***

Preisreduktion auf 550,- Euronen

Leute, das Frühjahr kommt! Da braucht man doch ein paar Extra-Pferdchen. :whistle:
Helfe dem Käufer gerne mit Rat und Tat was Installation und Datenlogging angeht weiter, kann auch bzgl. Custom-Map helfen (dies jedoch nicht durch mich).


Viele Grüße,
Euer TomTom
 
Oben Unten