Cobra 11

Markus Z30

Fahrer
Hallo Zusammen,

hat jemand grad die Folge von Alarm für Cobra 11 gesehen?
Ist der Chris jetzt tatsächlich abgeknallt worden??? A bisserl schnell, war ja erst 6 Folgen dabei...

Besonders geil, mal wieder ist ein Z4 QP rumgeschleudert.... wie wenn alle Leute ständig mit ausgeschaltenem ESP fahren würden... hehe...

trotzdem immer ein Highlight am Donnerstag, diese Sendung

AW: Cobra 11

Ja, Chris ist tot.

Habe mal vor einigen Monaten gelesen, daß er wohl der Boss werden wollte aber Semir die Nummer 1 bleiben soll. Das hat wohl net gepaßt und somit mußt er die Serie "verlassen" :s

und ich freue mich noch heute das pam nur geträumt hat und bobby nur unter der dusche stand. :-)

...naja der Abgang von Marc Keller ließ damals ja immer noch eine Fortsetzung offen. Vielleicht kommt der irgendwann nochmal aus dem Wasser gekrochen...

und was heisst hier eigentlich Nummer 1? Ist doch immer noch Teamwork. Fand eigentlich, daß Tom bisher immer noch am besten gepasst hat. Die Story von dem Chris hat das ganze Auftreten der Serie ein wenig härter gemacht. Bin mal gespannt, ob sie auf dem Niveau weitermachen werden.

Wünsche ein sonniges Wochenende!

Der neue Darsteller in der Serie wird Tom Beck sein.

Ist das der, der in China den Reis umgeworfen hat???? :b Neee, sorry, war nicht so gemeint. Aber seit dem Ausstieg von Marc Keller habe ich die Serie nur noch sehr sporadisch verfolgt. Und das aus guten Grund!

Ist das der, der in China den Reis umgeworfen hat???? :b Neee, sorry, war nicht so gemeint. Aber seit dem Ausstieg von Marc Keller habe ich die Serie nur noch sehr sporadisch verfolgt. Und das aus guten Grund!

Ja, ich empfand das früher auch so, aber als ich letztens alte Marc Keller-Wiederholungen gesehen habe, hab ich mich schon gefragt, warum. Liegt aber daran, daß die Folgen weniger actionreich waren. Da tobt heut schon mehr der Bär.
Cobra 11 ist einfach sehr oft recht stark an der Realität vorbei aber ich schau es trotzdem gern, einfach weil die Mischung aus Hirn abschalten, Action, Spannung und Sitcom gelungen ist.

Mehr über die Serie: http://de.wikipedia.org/wiki/Cobra_11

Zurück
Oben Unten