Cobra-Lacklecker unter uns? (Harz, 13.08.2011)

Jokin

Waschverweigerer
Wagen
anderer Wagen
Am 13.08. werden sich einige Cobras im Harz treffen.

... wir planen dort hin zu fahren und dann einfach mal gucken, was sich so ergibt. Schöne Bilder machen oder so :t

Wer mit will, sollte sich mal auf ca. 09:00 Uhr im Harz einstellen.

Edit:
ab 9 Uhr hier: http://www.westernstadt-im-harz.de
ab 10 startet die Cobra-Tour oder einen schönen Tag in der Westernstadt und ab 16:30 Lacklecken auf der Mainstreet in der Westernstadt.

Edit 2:
Aufgrund des Wetters fahren wir erst heute nachmittag in den Harz

Echte Cobra-Fans haben zu diesem Zeitpunkt nur ein einziges Alternativprogramm und das ist der Oldtimer-GrandPrix an der Nordschleife. :M

Alle anderen fahren zur Sächsische-Schweiz-Tour :s

... aber ich fragte ja auch nur die Cobra-Fans. Mindestens ein Cobra-Fahrer fährt als T-Car einen E89 - ob der auch hier im Forum ist? ... hab gestern verpennt ihm eine zroadster-Visitenkarte zu geben :#

Ok, ich bin kein "richtiger" Cobra-Fan aber wenn ich Zeit gehabt hätte, wäre ich trotzdem evtl. mitgekommen...!?

Mindestens ein Cobra-Fahrer fährt als T-Car einen E89 - ob der auch hier im Forum ist? ... hab gestern verpennt ihm eine zroadster-Visitenkarte zu geben :#
Wir sollten mindestens 2 aktive Cobra-Fahrer im Forum haben. 1x Z3QP (von dem habe ich aber schon eine Weile hier nichts mehr gelesen) und 1x Z3 Roadster (der ist weiterhin hier aktiv).

Hi Frank :t
is ein bisschen weit für uns :(
Aber ich würde um ein paar Bilder in diesem Thread bitten :P :9

Nee, das ist keine echte 427, die sind eh unbezahlbar.

Aber die, da wo ich mitgefahren bin, hatte den 428-Motor drin ... die 7 Liter Hubraum wollen gut gefüttert werden - 30 Liter auf 100 km gehen da gern al durch. Und bei flotterer Fahrt auch etwas mehr.
Und das sieht/riecht/schmeckt man auch beim Hinterherfahren :d

Wer hat denn dieses h.... Etwas mit auf das letzte Bild gelassen.. tz

Aber die Cobras sind einfach nur geil.. :) Seufz..

Aber die, da wo ich mitgefahren bin, hatte den 428-Motor drin ... die 7 Liter Hubraum wollen gut gefüttert werden - 30 Liter auf 100 km gehen da gern al durch. Und bei flotterer Fahrt auch etwas mehr.

...ist aber auch nicht als Alltagsauto geplant bei dir, oder? Da kannst du ja mal einen schönen Kostenvergleich mit dem Zetti machen (so auf 200Tkm) :eek: :o

Nee, das ist keine echte 427, die sind eh unbezahlbar.

Und das sieht/riecht/schmeckt man auch beim Hinterherfahren :d
Da rechnet sich der Gasumbau sehr schnell ;) :D

Nein, eine Cobra als Alltagsauto wäre für nicht machbar ... ich muss ja nun doch mal mit anständigen Klamotten auch mal geschlossen fahren, damit die Frisur sitzt :b

Dennoch soll es in Holland jemanden geben, der hat seine Cobra im Alltagseinsatz, ist damit schon 300 tkm gefahren ... natürlich mit LPG-Umrüstung. :M

Was heißt denn 9:00 uhr im harz irgendein ort ?

Lg

... das überlegen wir uns noch. Vielleicht fahren wir gemeinsam als Gruppe zu den Cobras.

Die Cobras treffen sind in der Westernstadt ... die Tour beginnt wohl ab 10 Uhr.

Zurück
Oben Unten